Taugt GPS-Empfänger nichts?

  • Habe das jetzt mit allen möglichen Softwareversionen durchgetestet, keine Veränderung.


    Liegt dann doch am Gerät.


    Support meinte, das sei normal so.
    Als ich ihm dann verklickerte, daß das am Anfang aber nicht so war, kamen alle bekannten Ratschläge.
    Habe ich ja aber alles schon gemacht.
    Er gibt es an die Technik weiter, die setzt sich mit mir in Verbindung, wenn alles nicht hilft, müsse ich dann evtl. das Gerät zur Überprüfung einschicken.


    Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht.


    : drink

  • Mann. mann, habs hingekriegt. :)


    Habe ja alles durchgetestet mit allen möglichen Softwareversionen.


    Heute ist mir dann aufgefallen, daß der Satfix immer gleich lang ist, egal ob aus Standby, oder ganz aus, oder Softreset, oder Hardreset, immer so zwischen 3 - 7 Minuten.


    Fix aus Standby sollte doch normal schneller gehen als nach Hardreset. ?(


    Jetzt also nochmal brav das 7310 Upgrade von ganz unten angefangen und nochmal probiert.
    Nix, immer noch gleich.


    Dann mal "auf Werkseinstellung" probiert, schadet ja nichts, Upgrade sowieso neu gemacht.


    Was soll ich sagen, das Gerät fixt jetzt wieder wie es soll! :D


    Verstehen tu ich das jetzt nicht, aber Hauptsache das Gerät ist jetzt wieder in Ordnung!
    Diesen Menuepunkt werde ich jetzt nicht mehr aus den Augen verlieren!


    : drink


    edit Gerade vor lauter Freude noch mal draußen gewesen; 11 Sats in einer Zeit wo vorher nicht mal 1 Sat gefunden wurde.
    Leute, wenn Ihr Probleme mit Euren Geräten habt; die "Werkseinstellungen" nicht vergessen!


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()