ERROR: INVALID ADDRESS.....

  • Hi,


    muss aber dennoch rein geistig passen. Hatte den Flash nicht nur per Manager gereinigt, sondern sogar manuell, mit dem Explorer. Saugefährlich, aber ich setzte alles auf eine Karte...


    Ach ja, bis heute konnte mir niemand erklären, warum das Update FN9 mit 427,1 MB im Manager mit nur 402,7 MB erscheint. Andere wollen noch andere Werte haben. Falk hat mir darauf nie geantwortet, wissen die wohl selber nicht...
    Ausser: Alles löschen+neu, kam dort noch nie eine brauchbare Antwort...


    Das Gerät scheint aber gut zu laufen. Nur mit den schlauen bin ich nicht zufrieden, die sind sehr doof...Version schnell erscheint best.

  • Die Option "schlau" ist zwar etwas besser als bei FN8.1 - genaugenommen aber immer noch eine Katastrophe - von "schlau" keine Spur. Meiner Meinung nach eine "Premium-Kundenabzocke" - egal, es geht ganz gut und Schwamm drüber - gekauft isses ja schon ;)

  • Zitat

    Original von raudiw
    Ach ja, bis heute konnte mir niemand erklären, warum das Update FN9 mit 427,1 MB im Manager mit nur 402,7 MB erscheint. Andere wollen noch andere Werte haben. Falk hat mir darauf nie geantwortet, wissen die wohl selber nicht...
    Ausser: Alles löschen+neu, kam dort noch nie eine brauchbare Antwort...


    Hallo


    Keine Ahnung... habe ich mir noch nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht [bei mir werden 329,4 MB angezeigt]. Im NaviManager werden aber offensichtlich die Größenangaben von "HardwareMB" übernommen. Eine 1GB-Karte wird so z.B. mit ca. 960 MB angezeigt. Könnte es damit zusammen hängen?


    Und zu "schlau"... ich nutze es fast ausschließlich [gelegentlich noch "schnell"] und mache ganz gute Erfahrungen damit. Standardroute ist hier bei mir die Route durch Baden-Baden... lässt sich über die SuFu damit auch finden.


    MfG

  • Ehrlich?


    Ich habe KEINE Ahnung...bin nur nervös,ob ich das volle Update habe, mir fehlen lt. Falk 25,6 MB...
    So, ist das mein vermisster Spurassi? Weil den sehe ich nur auf der AB mit der Echtsicht, nie aber auf einer komplizierten Bundesstrasse.


    Ob ich das Rätsel je löse???

  • Zitat

    Original von raudiw
    So, ist das mein vermisster Spurassi? Weil den sehe ich nur auf der AB mit der Echtsicht, nie aber auf einer komplizierten Bundesstrasse.


    Hallo


    Nein... denn der kommt auch nicht überall... ich glaube auch nicht, dass man den einzeln installieren könnte.


    Welche Angaben hast Du denn woher?


    MfG

  • Tja,


    Falk Support sagt: Im Navi-Manager müssen 427,1 MB erscheinen. Und riet zur Neuinstallation. Ich bekomme aber dort nur 402,7 angezeigt. Egal wie oft ich ALLES (!) löschte.
    Andere haben wieder andere Werte im Forum kundgetan.


    Was stimmt denn nu?


    Mag ja egal sein, wenn alles funzt. Aber ich will diese Lücke finden.


    Unter FN 8.1 kam der Assi aber häufiger. Zumal an kniffeligen Ecken. DEn vermisse ich, da war der TT ausnahmsweise mal besser.

  • @ raudiw,


    kann es sein, dass Du den Spur-Assi und Reality-View verwechselst...????


    Wünsche Dir viel Glück bei der Suche Deiner fehlenden 25,6 MB.... Bei mir wird FN9 im Navimanager übrigens mit 381,9 MB angezeigt.


    Gruß
    Christian
    www.devils-fanpage.de

  • Hoffe nun, dass es dann klapp, wenn das Navi zurückkommt. Eigentlich habe ich es mir für den Urlaub gekauft, muss jetzt wohl ohne zurecht kommen, da ich nicht glaube, dass es so schell zurückkommt.



    Gruss Roger[/quote]


    Nur damit Du weißt, dass der Fehler nicht nur bei Dir auftritt ich habe heute die exakt gleiche Fehlermeldung auf meinem F6.
    Wie ging es eigentlich weiter?
    Wie schnell kam das Navi zurück?


    Gruß York

    Einmal editiert, zuletzt von yorkm ()

  • Zitat

    Original von cfenne
    @ raudiw,


    kann es sein, dass Du den Spur-Assi und Reality-View verwechselst...????


    Nein, da verwechsel ich nix. Der Assi wird vermisst, die Reality funzt.
    Wer hat Assi mal gesehen???



  • Hallo ich habe genau dass selbe Problem, auch mit der USB.
    Kann man den da wirklich nichts machen?

  • Hallo,


    ich würde das Gerät (da neu) umtauschen. Bei meinem Teil habe ich unzählige Stunden mit Softwarereparaturen vergeudet, um es schlussendlich dann doch völlig entnervt zu retournieren.
    Ersetzt durch den Garmin 1490Tpro...und kein Stress mehr.
    Manchesmal glaube ich: Haben die einmal ne Macke...bleibt die. Besser Umtausch sofort.
    Aber das ist MEINE Meinung. Viele hatten später auch Glück gehabt.

  • Hy,


    I have a Falk PNA unit P/N: 1677600000 with the same error as above Error: Invalid Address Please re-update the image and software version: FMI10C-02-V1-263 and I want to ask you if you found a way to recover the unit. Please help me.


    Thank you