Dynamische Navigation

  • Zitat

    Original von Zero511
    Spracheingabe? ?(


    Rate mal mit Rosenthal.... :D


    Ne Spracheingabe haben doch alle x3xx Modelle. PanoramaView evtl.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Spracheingabe? ?(


    Nein, Spracheingabe ist Phoneme.

  • Zitat

    Original von dei71


    Rate mal mit Rosenthal.... :D


    Ne Spracheingabe haben doch alle x3xx Modelle. PanoramaView evtl.


    Es geht um die 7xxx und 8xxx Modelle. Das sind die einzigen mit Spracheingabe. Außerdem haben 2310, 3300 und 4310 keine Spracheinagbe.


    Also es könnte sein:


    - PV
    - CityView
    - Spracheingabe


    Wer hat noch was zu bieten? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Siehste mal, wie zufrieden ich bin mit meinem 72(3)10, das ich mir noch nicht einmal alle Features der anderen Modelle ansehe. :-D) :-D)

  • "Weil, was haben 7 und 8, was andere nicht haben?"


    Wie jetzt, ist die Brunel_EU.nfs für die schlechte Performace zuständig? :lachen



    Ich würde es euch ja gerne mitteilen, aber wenn bab sich schon nicht traut :whatever


    Ich überlege mir z.Zt. aber noch ein kindergerechtes Rätsel :gap

  • Ich würde mal sagen es sieht so aus:


    die 3D-Geländedarstellung (Terrain_EU.nfs),
    die detailierten 3D-Gebäude (Landmarks_EU.nfs),
    die grauen Häuserblöcke in Innenstädten (CityModels_EU.nfs)
    die Abdunklung im Tunnel (Brunnel.nfs),
    die RealityView Ansicht auf den Autobahnabfahrten und -Kreuzen (RealityView_EU.nfs)
    die Spracheingabe (Phoneme.nfs)
    die Kartenfarben (MapDrawer.nfs)
    die Darstellung der Übersichtskarte ohne GPS-Empfang (Sat_EU.nfs)
    die Darstellung der Pois (Poicats.nfs)
    den TMC-Empfang (TMC.nfs)

  • Ich denke, dass "bab" uns letztendlich aufklären kann...

  • Evtl. sind's doch die Tunnel, werden aber nur für PV ausgewertet und nicht mehr für die Abdunklung.

  • Ist es nomal das ich immer über dem Tunnel langfahre lt. Bildschirm. dachte immer das wird beim fahren auch als Tunnel dargestellt. Bin am Wochenende über die A71 (Thüringer Waldautobahn) durch jede Menge Tunnel gefahren. Aber immer sah es im Navi aus als ob ich über den Berg fahre.... normal ? Oder ist da nur das Kartenmaterial nicht richtig ?

  • Zitat

    Original von Fränzken
    Ich denke, dass "bab" uns letztendlich aufklären kann...


    so bab, nun laß die Katze aus dem Sack :D ;D

  • Zitat

    Original von mwinte3
    Ist es nomal das ich immer über dem Tunnel langfahre lt. Bildschirm. dachte immer das wird beim fahren auch als Tunnel dargestellt. Bin am Wochenende über die A71 (Thüringer Waldautobahn) durch jede Menge Tunnel gefahren. Aber immer sah es im Navi aus als ob ich über den Berg fahre.... normal ? Oder ist da nur das Kartenmaterial nicht richtig ?


    Seit ich das Upgrade von 8110 auf 8310 gemacht habe, ist das Verhalten wie Du beschrieben hast. Vorher wurde der Tunnel durch ein transparentes Overlay und eine Änderung der Perspektive visualisiert, jetzt "fliegt man über den Tunnel" als ob es ein normales Stück Strasse wäre.

    Gruß, Jürgen

  • ist das so gewollt ? was sagen denn die anderen tunnelfahrer so ? habe hier in rhein-main leider nicht wirklich viele tunnel zum testen...

  • Zitat

    Original von mwinte3
    ist das so gewollt ?...


    Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn man schlampig programmiert und testet dann fällt das bei Navigon eben niemandem mehr auf ;(

    Gruß, Jürgen