@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Hallo @tomic,


    nach ca. 2 Monate ohne Internet (Umzug),war ich heute wieder mal im Forum.
    Habe Deinen neuen Skin V1.3.1 entdeckt und gleich auf mein Navi Z 201
    installiert.
    War schon von Deinen anderen Skins begeistert. Aber der neue Skin
    ist das Beste, was ich bis jetzt auf mein Navi hatte.
    Ich bin wieder mal von Deiner Arbeit voll begeistert--- :respekt weiter so!!!!!!!


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • dein skin ist echt erste sahne ...


    ich verwende meist die turnbyurn funktion, endlich gibt es einen button sofort dorthin zu gelangen. eine kleinigkeit stört mich und möchte ich persönlich ändern:


    bei der aktuellen uhrzeit UND der ankunftsszeit laufen die sekunden mit, wo kann ich die ausblenden?


    danke,
    joachim

  • Toll Markus.
    Vielen Dank
    Werd´s morgen mal testen.
    Grüße Wastel

  • Hallo @tomic,


    Ich brauche mal von Dir eine Info.
    Wenn ich zwischen beiden Skin V1.3.2 (für Z201)wechseln will, muß ich da alle Datein auswechseln oder reicht es auch aus wenn ich nur den Skin austausche?
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Hallo @tomic,


    Sorry, ich meine die Skin igo8blauz99rar und igo8z99rar.


    Gruß Hecht 100 :bounce1


    PS. habe noch eine Frage.
    Wenn ich den Panikbutten drücke, sind da alle Gefahrenstellen nur deaktiviert oder sind sie vom Navi gelöscht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hecht 100 ()

  • Also wie gesagt nur das Skin tauschen reicht aus.


    Zum Panikbutton.Es gib ja einmal den sichtbaren.Da passiert erstmal gar nichts.Du kommst nur zur auswahl.Löschen oder deaktivieren.


    Beim versteckten Button wird gelöscht.

  • Hallo @tomic,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Jetzt ist alles klar!!


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • hat sich erledig, daher hats Edith entfernt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chim ()

  • Hat sich erledigt - ich habe im V1.2-Thread die entsprechende Anleitung gefunden....
    ############################



    Hallo @tomic,


    ich hätte eine Frage:


    auf meinem 99 wird unter "Medien" aktiv auch "Videos", "Bilder" und "Spiele" angezeigt.


    Ist das so richtig bzw. so von dir vorgesehen oder ist mir beim Installieren was daneben gegangen?


    Wenn es so gedacht war, wie kann ich einen alternativen Mediaplayer direkt auf "Medien" legen ohne das Zwischenmenü? Bei der Version 1.2 hatte ich dies so eingerichtet - scheint aber nicht einfach kopierbar zu sein....


    Und wie aktiviere ich den jetzt leeren Button in deinem tollen neuen Systemmenü (zwischern Tripcomputer und GPS-Tacho)?


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von uwee ()

  • Guten Morgen Forum.


    Hallo Markus...


    Nur eine kurze Frage> welcher Eintrag in den day(x)color.ini Dateien definiert die Farben der Orte, bzw Staedte ?


    Ach ja, kann es sein, dass Dein letzter
    Skin dateimaessig erheblich kleiner ist als der vorige ?
    Wenn ja, wie kommts ??


    Viele Gruesse


    Stefan


  • Also die Tasten kannst du wieder genauso rein machen wie du beim V1.2 auch gemacht hast.Hat sich an der Programmierung nichts geändert.


    Um den leeren Button zu aktivieren musst du den entsprechenden Eintrag bearbeiten.In der Datei Becker480_272.ui ist das Menü eingetragen.Das Menü ist beschriftet nach Leiste 1-6 Schau in welcher Leiste er sitzt und schau in den Einträgen durch dann findest du ihn.

  • Tagchen


    habe mir den Skin installiert und bin von im begeistert.
    Glückwunsch.


    Habe eine kleine Frage: Wo finden ich den TurnbyTurn-Modus.
    Da ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin, würde es mir zusagen.


    Ich kann ihn nicht finden, stehe voll im Wald und sehe die Bäume nicht :-D)


    Benutze das Z201.


    Danke im vorraus.