@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Recht herzlichen Dank für Deinen Rat, funktioniert wieder einwandfrei.thumbup.png
    Interresant ist, das meine Anordnung bei SR2 funktioniert hat oder ich einmal aus Versehen den 1. Absatz verschoben habe.
    Nochmals vielen Dank und Gruß Heinzsmile.png

  • Hallo,
    ich habe mich Hier schonmal an anderer stelle wegen meines Problems gemeldet weil ich das Pmb in verdächtigte.
    Jetzt Probier ich es mal hier.
    Also:
    Direkt nach dem Abstöpseln des Navis vom PC läuft der @tomic+fuggelskin Problemlos! Alles läuft "rund".Auch nach dem Start aus Standby ist alles noch OK.
    Sobald das Teil aber richtig ausgeschaltet war ist die 3D Darstellung in der Simulation sowie unter der Fahrt ruckelig,sobald etwas angesagt wird wirds extrem langsam,die Strasse geht teilweise komplett weg oder man hat einen ganzen "haufen " Strassen auf dem Schirm,kreutz und quer!
    Da scheint der speicher mit irgendwas zugemüllt zu werden-doch wieso gehts direkt nach den Abstöpseln vom PC einwandfrei?
    Mit dem Orginalskin gibts diese Probleme nicht!
    gruss leeb


  • Hallo,
    ich habe mich Hier schonmal an anderer stelle wegen meines Problems gemeldet weil ich das Pmb in verdächtigte.
    Jetzt Probier ich es mal hier.
    .....


    Hallo,


    da brauchst du nicht das PmB verdächtigen ,daß läuft bei hunderten von Usern Problemfrei!!!


    Gruß Sascha

  • Hey leeb,
    lösch mal ne Sprache raus oder reduzier den PIO-Müll -> dann klappts auch mit dem Na... :P

  • hallo,
    also POI's sind so gut wie keine drauf.Ausser Deutsch und vier Stimmdateien ist auch nix drauf.
    Ausserdem, wieso funktionierts dann solange bis man es das Erste mal ausschaltet einwandfrei?
    Irgenwas scheint beim Ein- oder Ausschalten zu passieren was nach dem Abstöpseln vom PC nicht passiert.
    gruss leeb

  • Hallo,
    Ich denke das Problem ist die NNGStart vom PmB oder dem Skinwechsler!
    Wie gesagt alles läuft prima bis zum ersten Abschalten!
    Egal welcher Skin - man darf ihn auf keinen fall abschalten und wieder anschalten
    sonst schläft das Navi immer mehr ein.ALLES wird extren langsam.Da kann man einen Kaffee trinken gehen.
    Nehme ich die orginale NNGStart kann ich sooft an- und ausschalten wie ich will,egal welcher Skin alles funzt normal!
    gruss leeb

  • Hallo,


    na dann scheint dein Navi etwas besonderes zu sein,wenn es solche Reaktionen an den Tag legt! Derartige Meldungen habe ich bezüglich des PmB#s noch nie erhalten! Wann hast du es runter geladen?Ich frage deshalb,weiles ja ein Forenupdate gegeben hat und dabei möglicherweise die Datei beschädigt wurde!


    Gruß Sascha


    Edit:Lasse uns dann im PmB Thread weitermachen,damit dieser Thread"clean" bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Hallo zusammen,
    ich weiß, dass wir das schon mal irgendwo hatten, finde es aber einfach nicht mehr. Während der Navigation einer vorher geplanten Route kann ich nur 1 mal in den TbT-Modus schalten. Wechsle ich dann in die Kartenansicht, komme ich nicht mehr in den TbT-Modus. Weiss noch einer, woran es liegt?? ?(


    Gruß, kawazr7s

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Muss ich mir mal anschauen.Könnte evtl. eine variable sein die nicht zurück gesetzt wird beim Wechseln.Dann denkt das Navi du bist noch im TbT und zeigt daher den Button nicht mehr an.

  • Hallo Markus,
    wär super, wenn Du das hin bekommst. :thumbup:

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Hallo Tomic,


    ich habe mehrfach versucht eine Route aufzuzeichnen. Der Anfang funktioniert. Merkwürdigerweise setzt die Aufzeichnung zwischendurch aus. Beziehungsweise das letzte Stück bis vor meine Haustür wird nicht mehr aufgezeichnet.
    Was kann das sein?
    Ich habe SR3, einen der letzten Skins ( vor ca 3 Wochen ) geladen. Sonst kann ich keine Fehler feststellen


    Gruß


    Claus