@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Hallo,


    habe zwar noch nicht bemerkt das es ein SR3 gibt,aber einfach mal probieren ,vielleicht sind die Änderungen nich so gravierend!


    Gruß Sascha

  • Hallo Sascha,
    ich habe heute auf dem Content Manager den Hinweis auf das SR3 Update für das Croco zum ersten Mal gesehen.

  • Hi,


    Habe SR3 nun mal in mein Z201 http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/satio?cc=at&lc=deund es wird ohne Skin natürlich auch SR3 bei den Informationen angezeigt.


    Aktiviert man das Skin ist an dieser Stelle wieder SR2 zu sehen, was aber sicher nur an einem hinterlegten Bitmap vom Skin liegt.


    Habe die IGO8.EXE und Data.zip verglichen, mit dem Ergebnis dass sie nun wie erwartet unterschedlich sind.


    Offensichtlich kommt das Skin aber auf den ersten Blick mit dem Update zurecht.


    Heute Abend wird mal ordentlich getestet ;)


    Gruß Duke2

    ~~~ Duke2 :ugly ~ my GPS is a Robot :schimpf ~~~ [Blockierte Grafik: http://mf.dkom.at/images/ievsff.gif]
    ___________________________

    Einmal editiert, zuletzt von dukeII () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Der Eintrag im System (SR2) ist in der Datei sysset480_272.ui im layer ui_SysSetInformation niedergeschrieben.Sollte etwas nach dem update nicht mehr funktionieren oder es zu problemen kommen bitte hier Posten.

  • Der Eintrag im System (SR2) ist in der Datei sysset480_272.ui im layer ui_SysSetInformation niedergeschrieben.Sollte etwas nach dem update nicht mehr funktionieren oder es zu problemen kommen bitte hier Posten.


    Hallo,


    Du meist also das SR 3 laden und schauen was geht :whistling:
    Ich bin BetaTester ;( , also Augen zu und durch......


    Gruss Thomas

  • kommt gleich

    ...ich hab's geladen und erst mal nichts bemerkt!


    Image Version R04.3.0555.0209
    Software Version 8.3.1.128512 (SR2)
    Sprache Deutsch V1.3
    Skin @tomic-Skin V1.3.6
    Build Datum Jan 29 2010 (vorher Juli 2009)


    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von alfa driver ()

  • Hallo Duke II


    Wie deaktiviert und aktiviert man den Skin, bevor ich SR3 instaliere.


    ZB. In der Sys txt Datei den Skineintag löschen und anschlißend wieder eintagen ???


    Gruß
    Claus


  • Also ich habe SR 3 geladen , mit Skin!
    Bisher ist alles beim alten, alle Funktionen vorhanden........


    Gruss Thomas


  • Entweder löscht du den Eintrag oder setzt vor der Zeile ein ; .

  • Sorry, konnte heute früh morgens nicht einloggen weil das Forum down war.


    Ja ich hatte die SYS.TXT auskommentiert, aber bei mir zeigt das geladene Skin nach Update auf SR3 nach wie vor SR2 mit dem Hinweis auf das entsprechende Skin an.


    Ich gehe also davon aus, daß diese Info in einem Bitmap integriert ist, was von Mister Skinner sicher schnell und leicht zu beheben ist.


    Also meine Erfahrungen mit SR3 sind bei etlichen Testfahrten bis jetzt durchwegs positiv.


    Lediglich ein behebigeres/langsameres Ansprechverhalten bei der Dateneingabe ist zu bemerken.


    Gruss Duke2

  • HALLO,
    SR3 und Skin läuft
    Ich habe zunächst den alten Skin im Croco deaktiviert (in Sys "; " davor gesetzt).
    Dann SR3 installiert, anschließend den SR2 Skin gelöscht, den SR3 Skin von Tomic eingefügt und das" ;" in der Sys Datei gelöscht.
    Alles läuft prima und SR3 wird im Gerät angezeigt.


    Nur zur Info


    Gruß


    Claus

  • Ja das SR2 ist in der syset480_272.ui niedergeschrieben.Hast du den das Skin nochmal runtergeladen?Hab das update gestern abend eingespielt.

    Bei mir steht nach dem SR3 folgendes im Navi:
    Image Version R04.3.0555.0209


    Software Version 8.3.1.128512 (SR2)


    Sprache Deutsch V1.3


    Skin @tomic-Skin V1.3.6


    Build Datum Jan 29 2010 (vorher Juli 2009)


    Muss ich mir jetzt den aktuelle Skin installieren?
    Heute mal ne Strecke abgefahren, keine Probleme. Was mich nur wundert es steht immer noch SR2 (!) im Navi...was wäre zu tuen...?


    Gruss Thomas