@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Markus!


    Sag mir bitte in welcher Datei die Änderung ist! möchte sie Gerne vergleichen.


    Hab sonst alle Änderungen von dir bereits übernommen!

  • In der start.ui. das Script zum auswählen wohin das navi beim Start gehen soll.Das Problem ist das alle auswahlen nur etwas bewirken wenn sie die variable 1 haben.Da ihr aber nach aufspielen alle noch auf 0 hattet gehts bei euch nicht.Da ich durch mein geteste schon in einer der Variablen eine 1 hatte gings bei mir.

  • Super es geht. :applaus :elk


    Kannst du mir noch sagen, wie ich die Tacks auf die Speicherkarte speichern lassen kann?


    Danke Markus

    Einmal editiert, zuletzt von @pepe ()

  • @Tomic
    Markus, hast du nach der Änderung mit der Variablen mal einen Test mit der veneto-Stimme gemacht, evtl. geht die jetzt auch!?

  • Die Skin funktioniert.


    Nur die background_logo.jpg wird nicht mehr geladen.


    Wegen den POI dauert das laden ziemlich lang, d.h. das Bild friert im Menue oder STVO-Anzeige ein.


    Deshalb habe ich eine background_logo.jpg in das Verzeichnis 480_272 gepackt.
    Habe da mit Paint reingeschrieben "BITTE WARTEN".


    Mit der neuen Skin wird das background_logo.jpg nun nicht mehr angezeigt.



    Weiss einer warum? Die Datei background_logo.jpg ist aber vorhanden. Mit der Endung BMP geht es auch nicht.


    In welchem Script wird background_logo.jpg aufgerufen?

  • Hallo @tomic,


    sobald ich den Tripcomputer anklicke, startet das Gerät komplett neu (egal, ob bei akiverter Routenführung oder ohne).


    Ist das nur bei mir so???


    Gruß
    Jürgen


  • Die Datei background_logo ist ein überbleibsel vom alten Skin.Ist versehentlich noch mit drin wird aber nirgends verarbeitet.Aktiv ist die Datei log.jpg und die ist verarbeitet in templates.


    Zitat

    Original von joe2000bthr


    sobald ich den Tripcomputer anklicke, startet das Gerät komplett neu (egal, ob bei akiverter Routenführung oder ohne).


    Ist das nur bei mir so???


    Also bei mir geht der tripcomputer.Hast du sonst änderungen vorgenommen?Welches Skin benutzt du?Wie gesagt bei mir geht der so wie es soll.

  • Also bei mir klappt alles astrein.


    Habe heute die Eifel-Tour getrackt und grade über den RouteConverter angeschaut, alles Bestens... :D


    Was ist damit gemeint, wenn die Tracks mit unterschiedlichen Farben versehen werden? Habe die SYS.TXT angepaßt, aber weiß noch nicht, was mir das bringt :(
    Im RouteConverter ist ja immer nur ein Track anzusehen ?(


    Oder ist mir da was entgangen... Ähh, muß ja wohl, aber was nur... ?(

  • Der Eintrag bewirkt das die Routen farblich dargestellt werden.Wenn der Eintrag enfernt wird sieht man halt nichts.Mehr macht der Eintrag nicht.
    Heißt also du nimmst die erste route auf dann ist es z.b. rot.Nimmst du eine andere auf ist sie gelb und so weiter.
    Soll nur Farblich markieren ob es eine neue oder immernoch die gleiche Route sein soll.Bei igo ist es eigentlich so das man die farblich unterschiedlichen routen ansehen kann.Geht hier noch nicht.Vieleicht bekommts mal jemand hin.

  • Zitat

    Original von @tomic


    Die Datei background_logo ist ein überbleibsel vom alten Skin.Ist versehentlich noch mit drin wird aber nirgends verarbeitet.Aktiv ist die Datei log.jpg und die ist verarbeitet in templates.


    Schon richtig.


    Hatte ich aber vorher beim Systemstart drin, bevor das Menue geladen wird.
    Wegen den POI bleibt aber jetzt da Menue "haengen", vorher war background_logo.jpg einen Moment zu sehen.


    Wo muss ich die Datei wieder einbinden?

  • Besten Dank an @tomic!


    Dein Tipp mit dem PmB hat mir super geholfen und es läuft sogar auch unter deinem Skin!


    Mit der Lautstärke hat mich deine Antwort leider nicht weiter gebracht. Ich glaub, du hat mich bissle mißverstanden: Beim "SYSTEM" ging es mir nich um das Becker-System, sondern um System (was auch immer das sein mag) was unter Einstellungen -- Erw. Lautstärke -- erweitert (Erweiterte Lautstärke) links steht. Mich interessiert also nicht die dynamische Lautstärke! Aber komme damit auch so klar!