@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010


  • Nicht einbauen können ist nicht das Problem.Aber nicht jeder will sowas haben.Derjenige der es haben möchte muss es sich selber einbauen.


    Ja gibt es hier:


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1126771-sid.htm


    Das andere hab ich grade getestet.Es geht einwandfrei.Das System ist das Ganze.heißt wenn du das System einstellst werden alle eingestellt.Das ist schon richtig so.Wenn du das System auf sehr laut stellst geht auch die Dynamische lautstärke nicht mehr.Wozu auch das System ist ja schon komplett auf Lautgestellt.

  • @tomic
    Hi, habe eben mal deinen 1.3 Skin aufgespielt und mir ist dabei was aufgefallen, dass wohl auch im 1.2 falsch ist. Wenn ich auf select-on-map wechsele und eine Straße mit langem Straßennamen/langem Ortsnamen auswähle (z.B. eine Straße in der Stadt Las Palmas Gran Canaria) und dann auf den Button für die Koordinaten klicke, geht der Text rechts in die Buttons.


    Werden die Features Infobox-Config inkl. zusätzlicher Anzeigen und großes Button-Menü in der Karte aus der 1.3 auch in der 1.2 landen?
    Wirst du die Funktionen anderer User, Routenlog, direkter JTacho Button im Hauptmenü und Uhrzeit im Hauptmenü in die zukünftigen 1.3er und 1.2er Versionen einbringen?

  • Die infobox etc wird ind die 1.2 übernommen.Der Direkte Button in den Tacho finde ich quatsch.Dafür das man vom Hauptmenü aus 1 Klick spart und dafür soll man noch mehr buttons ins Menü bauen?Das macht das ganze nur unnötig unübersichtlich.Was ich machen werde ist das man nach dem Neustart in den Tacho wechselt zumindest wenn man dies anwählt.


    Routenlog wird rein kommen.Kommt evtl. ins Menü.Die Uhrzeit im Hauptmenü halte ich auch eher für quatsch.Wozu will man im Hauptmenü wissen wieviel Uhr es ist?

  • Na das hört sich doch gut an :) Und die Lösung mit dem direkten Zugang zum JTacho ist natürlich noch besser!


    Beim Rest kann ich dich verstehen...die Übersichtlichkeit soll natürlich nicht leiden.

  • Zitat

    Original von @tomic...
    Routenlog wird rein kommen...


    :applaus :applaus :applaus
    HECHEL...

  • Zitat

    Original von Polodop
    @tomic
    Hi, habe eben mal deinen 1.3 Skin aufgespielt und mir ist dabei was aufgefallen, dass wohl auch im 1.2 falsch ist. Wenn ich auf select-on-map wechsele und eine Straße mit langem Straßennamen/langem Ortsnamen auswähle (z.B. eine Straße in der Stadt Las Palmas Gran Canaria) und dann auf den Button für die Koordinaten klicke, geht der Text rechts in die Buttons.


    Hast du das mal bei dir überprüft?

  • Macht ja auch nix ;)


    Habe übrigens auch gerade festgestellt, dass bei mir die erweiterte Lautstärke nicht so ganz funktioniert. Wenn der Wert bei 180 ist (Sprache und Effekte) und ich dann runterregele auf 100 und zur Kontrolle in der Karte den Lautsprecherbutton anklicken sind immernoch alle roten Striche da und das Gerät ist einfach laut. Wenn ich dann weiterrunter regele bis auf 30 und wieder in die Karte schau sind immernoch die hälfte der Balken rot und das gerät ist zwar etwas leiser, aber nicht merklich. Wenn ich dagegen direkt über den Lautsprecher in der Karte regele, geht es. Ach ja in der SYS.txt steht kein einziger Eintrag zum Thema Volume und die geschwindigkeitsabhängige Regelung habe ich deaktiviert. Keine Ahnung was ich da falsch mache.

  • ***Update auf V1.3.3*** 25.7.2009:


    -- neue Zoom Buttons


    -- Routentracking hinzugefügt(Anleitung beachten)


    -- Tacho kann nun als Start angewählt werden.(Systemmenü)


    -- Routeninfo ein wenig bearbeitet


    -- Routeninfo nun auch im TurnbyTurn-modus

  • Hallo @tomic,
    zuerst vielen Dank für Deine Top Arbeit die Du immer ablieferst.
    Der neue Skin bleibt beim Starten hängen.Es erscheint das Skinbild V1.3,dann
    ist Ende.


    Gruss erich

  • Hallo @tomic,


    ich habe den gleichen Effect wie Erich.h.



    Gruß


    TGL

  • :D wasn nu schon wieder.Bin mal gespannt ob ichs mal beim ersten mal schaffe :D.Bei welchen versionen den.Die blaue sollte gehen die benutze ich ja auch.Was ist mit den anderen?


    Ich habe jetzt beide versionen für z201/100 getestet wie vorher auch.Gehen einwandfrei und starten gleich.habe sie trotzdem nochmals neu hochgeladen vielleicht ging mal wieder was beim laden schief.Kleine Info die neuen Stimmen von Veneto sind vorerst nicht zu emfehlen da bleibt es nämlich auch hängen.Ka wieso.

  • Hallo,


    neu runtergeladen, bleibt aber immer noch im Skinbild hängen.