Motorradtourenplaner

  • Hallo, noch ein Neuer. :D
    und ein Hallo an alle miteinander.
    Ich möchte mit den Motorradtourenplaner 2008/2009 eine Tour erstellen und diese dann mit dem Navi abfahren. Bekomme die aber nicht ins Navi importiert. Stationsliste exportiert .gpx,
    mit GoPal Assi syncronisiert,
    im Navi Route laden. Da gibt es aber nichts zu laden. wird nichts angezeigt.
    Kann ich es mit ActiveSync kopieren?
    In welchen Ordner?
    Ja, ich hab auch schon die Suche benutzt.
    Navi PNA235
    GoPal 4.5
    Vielen Dank bin schon fast am verzweifeln.
    Navi Neuling :(

  • Hallo L E X X


    Die Datei aus den Motorrad Planer BCR Umwandeln mit RoutenConverter in eine XML Datei


    dann in den Ordner My Flash Disk / settings/0/Navigation/ tour


    hier die umgewandelte datei eingeben.



    Gruß Cyberwolf

  • Hallo Cyberwolf,
    heißen Dank!!! :bounce1
    ich erwähne lieber nicht, das mich das schon zwei Abende und drei Neuinstallationen gekostet hat. ;)

  • Hallo Lexx,


    der Navi sagt zwar das du die Datei nicht benutzen kannst,
    es geht aber, ich hab sie in den Alpen getestet.
    Also keine Neu Installation mehr. ;-))



    Gruß Cyberwolf

  • Hallo Cyberwolf,
    hab es probiert und es hat es geladen und die Route berechnet. War doch richtig im MTP nur die Stationsliste zu exportieren.
    Grüße und noch einen schönen Abend.
    Lexx