H2210 Absturz durch TT2 und nerviges Bluetooth Gesuche


  • ja genau sowohl bei gps 2.08 als AUCH bei gps 2.09 konnte bluetooth nicht mehr gestartet werden. erst nach deinstallation läuft es nun halbwegs wieder. ich habe nicht extra gps 2.06 installiert. sollte man das tun? ganz ließ sich 2.09 auch nicht entfernen im startmenü häng immer noch die zeile tomtom navigator. was das soll ist mir unklar besonders kann man sie gar nicht anklicken. völlig ohne funktion bei mir... ?( ?(


    bin erst seit 4 wochen auf dem pocket pc trip ;) aber so fehlerhafte software wie hier kenne ich aus anderen bereichen kaum.. ;) ;) oder es liegt an mir wobei ich seit 10 jahren erfahrung im it-umfeld habe.... : drink

  • hallo ihr bt geplagten :gap


    hab freitag mit hp telefoniert es soll in ca 1-2 mon.
    ein rom update !!! mit neuem bt treibern für den hp 2210 geben.
    uiii.... da wirds wieder lustig :D


    bis dann....
    grüsse tomho


    hee chef hier die neue software..
    was ist daran neu ??
    äh... neue fehler :gap

    Einmal editiert, zuletzt von tomho ()

  • Hi tomho


    wird dann nur der Bluetooth-Treiber gefixed - oder auch die anderen "Problemchen" (nicht erscheinende Alarme, iBackup bei niedrigem Akkustand -> Einschaltschwierigkeiten, usw.) ?( Die lassen sich echt lange Zeit. Die Ami's haben den Fix schon seit letztes Jahr. :evil: ...und sowas nennt dann HP: "Kundenservice" *grrr*

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Zitat

    Original von Sydney
    Hi tomho


    wird dann nur der Bluetooth-Treiber gefixed - oder auch die anderen "Problemchen" (nicht erscheinende Alarme, iBackup bei niedrigem Akkustand -> Einschaltschwierigkeiten, usw.) ?( Die lassen sich echt lange Zeit. Die Ami's haben den Fix schon seit letztes Jahr. :evil: ...und sowas nennt dann HP: "Kundenservice" *grrr*


    Seit dem 15.1.04 gibt es auch ein bios update, aber wieder nicht für uns dt. "kunden", oder besser kunden 2.klasse X(

  • hi sydney,


    es wurde nur zu meiner beschwerde (hab denen mal bescheid gesagt ob wir dt. user direkt für dumm ver-
    kauft werden eben weil ja die us version schon seit nov gefixt ist X( ) stellung genommen.
    der bt bug liegt sehr tief im system ( probl. schon beim booten) daher gleich ein rom update.
    mir graust X(


    warum die den us fix nicht für deutschl. übernommen haben ist rätselhaft. wäre mir lieber gewesen lt. den us
    foren gibts da keine bt probleme mehr.


    na warten wir mal ab... glaube das wird vor mai sowieso
    nichts vorher bringen die doch lieber wieder irgend ein
    neues modell anstatt die soft zu fixen.


    es sollte mal jeder sein teil seinem händler auf die theke
    legen und das geld fordern.
    dann kämen die ganz schnell in die gänge was die interessiert sind nur die umsätze.


    nix für ungut : drink


    grüsse
    tomho

  • Habe mal mit ein bißchen tricksen den aktualisierten englischen BT-Treiber installiert und alle Probleme weg, läuft bestens.


    Für Interessierte gibt es genaueres hier

  • Hallo,


    ja ich hatte das gleiche Problem. Ließ sich lösen durch das eintragen der original BT Treiber in der REgistry bei com8 anstall der TT Treibers. Danach gings wieder.


    Zimbal

  • Zitat

    Original von zimbal
    Hallo,


    ja ich hatte das gleiche Problem. Ließ sich lösen durch das eintragen der original BT Treiber in der REgistry bei com8 anstall der TT Treibers. Danach gings wieder.


    Zimbal


    seit der installation des upgrade auf rom1.10 des 2210 geht auch bt einwandfrei, kein abstruz mehr bei ausschalten mit bt und wieder einschalten.


    der upgrade ist aber tricky da ein bug in der installt routine. habe aber ein anleitung im paraalel threat dazu geschribeen wie es bei mir geklappt hat. einfach nach meinem letzten betrag suchen.

  • Zitat

    Leider gibt es Karls Hompage nicht mehr!


    also bei mir funkt diese noch einwandfrei ! : drink


    lg
    werner

  • Zitat

    Original von lorenzbe
    Leider gibt es Karls Hompage nicht mehr!


    Gibt's gottseidank schon noch: Karl
    Oder gleich hier: