Test Becker Crocodile

  • Schön geschrieben, interessant ist auch "hausintern hat man motorradreisefuehrer.de mitgeteilt, dass das Gerät auch unter Wasser auf IPX 7 getestet wurde. Schwachstelle: Die Schnittstellenabdeckung muss unbedingt akkurat sitzen, dann säuft das Gerät auch nicht ab."

  • Hallo,


    schöner Beitrag !Hat nur leider rein gar nichts mit Skins oder Modifikationen zu tun!


    @ Mods


    bitte verschieben,Danke!

  • Hallo markusgo,
    ich finde dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Ich hab mein Croco auch schon ca. 1200 km getestet und bin davon begeistert. Ich verwende die Halterung und das Kabel von Touratech und einen Skin von Joshua und mehr Navi brauche ich nicht. Da ich auch nur gelegentlich mit Navigation am Motorrad unterwegs bin war es für mich die richtige Alternative zu den anderen beiden Marken. Hier auch noch mal einen Dank an alle die dazu beitragen unsere Geräte mit ihren Skins und Modifikationen zu verbessern !!!