Kostenloses Kartenupdate?

  • Hallöchen an die gopal comunity...


    ich bin auch stolzer besitzer eines go pal navigationssystems und habe mich in letzter zeit ein wenig mehr damit beschäftigt...


    nun bin ich auf die frage gestoßen, ob ich mir kostenlos ein update für mein navi holen kann, welches mit den aktuellen stand der straße wiederspiegelt...


    doch bei medion werden nur kostenpflichtige updates zur verfügung gestellt. Ich möchte hierfür aber kein geld ausgeben und nur IN DEUTSCHLAND und nicht in "Timbuktu" die straßenlage überblicken...


    Kann mir wer weiterhelfen ;) wäre sehr dankbar, da ich auch demnächst in urlaub möchte (natürlich mit aktueller Straßenkarte) ;)


    LG an euch
    euer Paulchen2009

  • Hallo Paulchen,
    herzlich willkommen im Forum.


    Zitat

    Original von Paulchen2009
    ich bin auch stolzer besitzer eines go pal navigationssystems


    Und welches?
    Hardware?
    Software?
    Kartenaktualität?
    So kann dir niemand helfen. Evtl. hast du ja bereits die aktuellsten Karten.


    Zitat

    Original von Paulchen2009
    doch bei medion werden nur kostenpflichtige updates zur verfügung gestellt.


    Tja, so läuft unser Wirtschaftssystem: Jemand stellt etwas her und verkauft es. Vom Verschenken können die Angestellten nicht bezahlt werden.


    Zitat

    Original von Paulchen2009
    Ich möchte hierfür aber kein geld ausgeben


    Dann bist du hier im falschen Forum. Raubkopien werden hier nicht supportet.


    Gruß
    bonnie