WM5 oder 6 auf E3230 und weitere Fragen

  • Wie oben beschrieben hätte ich gerne WM5 oder WM6 auf meinem E3230.
    Desweiteren wollte ich fragen, ob es einen Adapter gibt, damit man TMC Antenne und Kopfhörer(in meinem Fall Adaptercassette) gleichzeitig nutzen kann.
    Gruss Kuehnchen

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Du hast einen PNA und keinen Pocketpc. Das Betriebssystem ist extrem abgespeckt auf die Bedürfnisse des Navigierens beschränkt, fest im Rom verankert und kann weder technisch noch lizenzrechtlich auf WM5 oder 6 erweitert werden.


    Was willst Du da für einen Adapter? Steck den Kopfhörer in die vorgesehene Buchse, und er dient selbst als Antenne. Ansonsten ist der typischste Adapter zu diesem Zweck ein Active Cradle (AC), wobei ich nun nicht weiß, ob's da eins für Dein Navi gibt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke für die Antwort.Also dient das Kabel von meiner Adaptercassette in diesem Fall dann als Antenne.
    Dann ist ja alles klar :D
    Gruss Kuehnchen