TMC

  • Im offiziellen Chat wurde unter anderem auch diese Frage bzgl TMC gestellt:


    Guten Tag Herr Hahn, wie wird die TMC Funktionalität im iPhone realsiert ? Und wird es irgendwann mehr als nur TMC geben ? HD Traffic ? Vielen Dank Experte Bernd Hahn: TMC ist uns natürlich sehr wichtig und wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Thema. Wir planen, TMC unseren Usern noch in diesem Sommer anbieten zu können. Wir werden das im iPhone integrierte GSM Modul verwenden.


    Was heißt das jetzt? Ich hoffe die bringen TMC übers internet und nicht über eine TMC-Antenne.

  • Wobei ich hoffe, dass man dann im Ausland TMC abschalten kann. Hab keinen Bock dort immense Datenkosten zu bezahlen, nur weil TMC eine Datenverbindung aufbaut.

  • Zitat

    Original von Grufty
    Wobei ich hoffe, dass man dann im Ausland TMC abschalten kann. Hab keinen Bock dort immense Datenkosten zu bezahlen, nur weil TMC eine Datenverbindung aufbaut.


    Daten-Roaming im Iphone abschalten und schon sollteRuhe sein .So mache ich das ständig ,vielmehr ich habe das Roaming ständig abgeschaltet. Dann kann ich das auch nicht vergessen . Navigation läuft weiter .


    Gruss

    iPhone Xmax & iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Zitat

    Original von andy0883
    Das Daten-Roaming ist bei den offiziellen iPhones generell ausgeschaltet.


    Quark lässt sich an und ausschalten ,in den Einstellungen nicht irgend welchen Blödsinn verbreiten.


    Gruss

    iPhone Xmax & iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten