Neu Hier und schon Problembelastet P4410

  • Hallo erstmal hier im Forum.
    Ich bin auf diese Forum gestossen weil ich mit meinem Navi Gopal P4410 seit dem aufspielen der neuen Software 4.7 AE ein kleines Problem habe, und zwar funktioniert die Navigation aber ich habe vom PC aus keinen zugrif auf das Navi.
    Obwohl es mir das Active Sync eine Verbindung anzeigt habe ich keine möglichkeit auf das Navi zuzugreifen. Ich habe diverse Kabel probiert, die Firewall ausgeschalten eine neuinstalation durchgeführt auch der Medion Gopalasistent hat keinen zugriff. ?(
    Wie ich gelesen habe kann ich im PIO Warner der auf dem Gerät ist keine eigenen PIO laden ist das richtig oder habe ich das falsch verstanden ?
    Ich hatte vorher meine ganzen Womostellplätze auf dem Navi das möcht ich mir auch wieder instalieren wenn möglich. Geht das mit einer anderen PIO Warner Version ?
    Wer kann mir tips geben oder wo finde ich hier anleitungen dazu.


    Mit der neuen Software bin ich in punkto navigation sehr zufrieden, wobei es in langen Tunnels plötzlich ein gewisses eigenleben entwickelt. ;D Ich habe es im LKW jetzt gut 1500 km getestet.



    Gruss Anba