GO 930 - noch aktuell ???

  • Und nicht vergessen, die fehlenden Fernbedienung beim 940.


    Also wenn man kein Live nutzen will, ist der 930 eindeutig die bessere Wahl.

  • nur zur Info,
    am Samstag bestellt und heutemorgen bereits erhalten.
    Alles top, deutsche Originalverpackung inkl. dem Kartenupdate :)
    Technikdirekt kann ich somit empfehlen.
    Gruß

  • Zitat

    Original von maerx
    nur zur Info,
    am Samstag bestellt und heutemorgen bereits erhalten.
    Alles top, deutsche Originalverpackung inkl. dem Kartenupdate :)
    Technikdirekt kann ich somit empfehlen.
    Gruß


    Na dann viel Erfolg und fröhliches Navigieren. :) :) ;)

  • Zitat

    Original von maerx
    nur zur Info,
    am Samstag bestellt und heutemorgen bereits erhalten.
    Alles top, deutsche Originalverpackung inkl. dem Kartenupdate :)
    Technikdirekt kann ich somit empfehlen.
    Gruß


    Kann ich nur bestätigen: gestern bestellt, heute geliefert!

  • Zitat

    Original von NavAlex


    Kann ich nur bestätigen: gestern bestellt, heute geliefert!


    Wieso ? Wohnst Du mit ihm in einer WG ? :D

  • ...nein aus den WG-Zeiten bin ich raus :D
    Aber da gibt es ja einen PN-Button für private Nachrichten :wow
    Darüber hat mich Alex kontaktiert um sich über den Shop zu erkundigen.
    Den hab ich übrigens bisher auch nicht gekannt, da war nämlich ne Frage aus dem Jahr 2007 unbeantwortet drin :sleep
    Gruß

  • Hallo, hab meinen GO nun einige Tage im Einsatz. Alles getestet (z.B. TMC und MapShare) hab ich noch nicht, aber mein vorläufiges Urteil: Geniales Teil!


    Im Moment hab ich nur eine Frage zum Thema "2 Jahre Kartenaktualisierung". Hab gleich nach der Installation ein neues TT-Konto angelegt und alle Karten aktualisiert - das hat prima geklappt. Den Promo-Code hab ich in TT-Home (Feld Mein Aktivierungs- oder Aktionscode eingegeben). An keiner Stelle in TT-Home bzw. dem Konto auf TomTom.com kann ich einen Hinweis zur Kartenaktualisierung finden. Sollte das irgendwo stehen bzw. vermerkt sein oder muss ich beim nächsten Kartenupdate den Code erneut eingeben?
    Gruß

  • Hallo maerx,


    das steht nirgens! X( Das sollte TT ändern. :evil:
    Du wirst die Karten bei der nächsten Aktualisierung bekommen, sofern bei der Eingabe des Code's kein Fehler aufgetreten ist. :D


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Und ob das richtig war oder nicht, sagt Dir dann das Licht. 1, 2 oder 3... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • Zitat

    Original von maerx
    Hallo, hab meinen GO nun einige Tage im Einsatz. Alles getestet (z.B. TMC und MapShare) hab ich noch nicht, aber mein vorläufiges Urteil: Geniales Teil!


    Im Moment hab ich nur eine Frage zum Thema "2 Jahre Kartenaktualisierung". Hab gleich nach der Installation ein neues TT-Konto angelegt und alle Karten aktualisiert - das hat prima geklappt.


    Ich finde es auch klasse.


    Bildschírm reagiert zwar etwas träger als die vielbefummelten Teile im MM, aber man gewöhnt sich dran.


    Ich hab auch gleich mein Gerät samt Promocode registriert, was aber erst mal dazu geführt hat, daß ich "keine Karte verfügbar" bekam... hab's aber dank Forensuche wieder hingekriegt.


    Was nehmt Ihr eigtl. als Bettchen für den TT?
    Ich brauch was möglichst festes und kleines, damit ich den TT in den Rucksack schmeißen kann.


    Beim besagten Markt gab es von TomTom eine Tasche mit Handschlaufe und ein Case Modell "Hartschale" - hab letzteres gekauft, war aber ein Fehler, weil es nicht ordentlich schließt (Case zu knapp), werd ich zurückgeben.


    Was verwendet Ihr denn so?

  • Hallo Alex,
    ich hab mir bei Amazon dieses Teil gekauft und kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen. Es ist stabil, kompakt, sehr funktional und für diesen Preis ohnehin ein gutes Angebot. Vom gleichen Anbieter hab ich gleich noch dieses Netzladegerät mitbestellt. Damit hab ich jetzt praktisch ein Top-Navi mit "Vollausstattung" :D


    Gruß Maerx

  • Wie "hart" ist das Teil denn?


    Ich will den TT wie gesagt einfach in den Rucksack werfen können, ohne daß was passiert.

  • Zitat

    Original von NavAlex
    Wie "hart" ist das Teil denn?


    Ich will den TT wie gesagt einfach in den Rucksack werfen können, ohne daß was passiert.


    kauf dir ne navi tasche dazu ... dann kann nix passieren


    PS: ohne tasche ist das display einfach etwas gefährdet ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()