GoPal E3230 - Aussetzer des Displays

  • Hallo!


    Ich hab ein Medion GoPal E3230, es ist ein knappes Jahr alt. Sein kurzem hat der Bildschirm so seltsame Aussetzer und zwar genau dann, wenn ich das Navi in die Windschutzscheibenhalterung einraste. Der Bildschirm wird dann entweder komplett weiß (Ton ist noch da) oder sehr blass bzw. stellenweise sehr blass/ fast weiß und an anderen Stellen fast normal. Ist immer unterschiedlich. Das Problem tritt auch nicht bei jeder Befestigung in der Halterung auf, eben auch nur manchmal.


    Hatte jemand von euch das Problem schonmal bzw. ist das ein bekanntes Problem?
    Ich hab natürlich auch noch Garantie auf das Gerät, allerdings ist es halt wieder umständlich dem Verkäufer zu erklären, wenn der Fehler nicht immer auftritt (und bei dem Glück das ich habe, tritt er genau beim Geschäft dann nicht auf :D ).


    lg
    Peter

  • Tritt es auch auf, wenn das Gehäuse leicht verkantet wird? Würde dann nämlich auf einen Wackler hindeuten.

  • Wie meinst du das jetzt genau mit verkantet?

  • Jeweils außen am Gehäuse anfassen und wirklich ganz wenig gegenläufig verdrehen. Oder mal öffnen und schauen, ob der Displaystecker leicht verrutscht ist, etc. (bei noch bestehender Gewährleistung sollte man es sich aber überlegen).