Blitzerupdate 06.07.09 - Endlosschleife beim Download ?!!!

  • Zitat

    Original von Tiroler.at
    demnach müssten man alle Supportanfragen, Fehler und alles was bei Navigon nicht funktioniert einfach ab bab weiterleiten und schon wird alles gut? ;)


    Grüße Torsten


    Das habe ich nach diesem Post auch gedacht! :D


    : drink

  • Hallo,


    ich bin gerade nach 14 Tagen ohne Navigon zurück und habe mit "Freude" festgetellt, dass das Update jetzt mit der zu erwartenden Größe bereit steht und auch funktioniert.
    Ein letztes zur Frage nach dem Prinzip, die ja mal wieder kontrovers diskutiert wurde:
    Wenn ich eine Tageszeitung abonniert habe, möchte ich die auch regelmäßig erhalten, auch wenn - wie jetzt wieder der ein oder andere sagen wird - die Nachrichten von heute Morgen schon wieder von gestern sind.


    Das hat rein gar nichts mit Prinzip zu tun, sondern mit Erfüllung eines wirksam abgeschlossenen und von mir im Voraus bezahlten Vertrages !!! Nix anderes!!!


    Viele Grüße bis zum nächsten Aussetzer von Navigon


    NoMember


    P.S.: Alle diese Diskussionen wären m.E. überflüssig, wenn Navigon nur einmal einen Fehler seinerseits zugeben würde und nicht immer nur bei den Usern suchen wollte. Denn nur wo nicht gearbeitet wird, werden keine Fehler gemacht!!! Insoweit passt es ja dann wieder!?