POI Download 6.07.09

  • Hallo
    bei meinem T 6000 MN6 tritt beim Download der neuesten POIs (6.07.09)
    folgendes Phänomen auf:
    Der Download Balken (bei Navigon-Fresh) geht stufenweise über 28%; 56% und 84% und dann wieder auf 0%!
    Das wiederholt sich ständig. Ich habe schon die Karte gelöscht, die Sicherung wieder aufgespielt; das Resultat ist das gleiche.


    Was kann ich tun?


    wofribe

  • Hallo,


    ich habe ein Becker 7988 mit MN6.5.1 (läuft beim Update als 5100). Auch bei mir kommt es beim download der Juli-Blitzer zu einer Endlosschleife. In einem anderen Thread melden User das gleiche Problem. Scheint also eher an Navigon als an uns zu liegen. Ich habe an den Navigon-Support eine Nachricht geschickt. Wäre gut, wenn ihr das auch machen würdet, denn sonst behaupten die Navigoner, es liegt an uns (Firewall, Router etc.). Ich hoffe, es gibt alsbald ein Update!


    Grüße sendet Fabis66

  • Hallo,
    seit gestern ist das Problem seitens Navigon gelöst. Datei ist jetzt nicht mehr 1,3 MB, sondern nur noch ca. 350 KB gross.
    Download funktioniert jetzt einwandfrei.


    wofribe