Straßen weg und Hänger im System seit Skinupdate

  • Hallo Leute,


    letzte Woche habe ich die neuen Josuah- und den @tomic-Skins aufgespielt.


    Alles nach Vorschrift. Nun habe ich das Problem, daß ich teilweise garkeine Straßen mehr angezeigt bekomme, manchmal Fragmente mehrfach incl. Routenteile. Die Pfeilnavigation klappt, aber mit Hängern. Außerdem braucht mein Croco nun deutlich länger, bis eine Reaktion der Software beim Drücken der Startbildschirm"tasten" (Ziel, Karte etc.) erfolgt.


    Was kann ich falsch gemacht haben ?(

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup:

  • Nimm max. 50000 Pois, dann läufts wieder rund. ;)

    [b]Meine bisherigen Geräte Blaupunkt E1, Becker 7914, 7988, 7927, Z200, Z201, Z205 :rolleyes:



    [b] Meine aktuellen Geräte iPhone 4+Navigon EU10+Traffic Live, :wacko: Navigon 6310 :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von danxduc ()

  • Wie lösche ich denn die POI's ?(


    Letztens bei einem Skinupdate wurden POI's mit aufgespielt, aber ich habe keine Löschfunktion für POI's gefunden.


    Habe davon garkeine Ahnung...

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup:

  • Mit dem Programm (Poi Warner), mit welches du die Pois aufspielst, kannst man auch die Pois löschen. Unten rechts ist der Button zu löschen.

    [b]Meine bisherigen Geräte Blaupunkt E1, Becker 7914, 7988, 7927, Z200, Z201, Z205 :rolleyes:



    [b] Meine aktuellen Geräte iPhone 4+Navigon EU10+Traffic Live, :wacko: Navigon 6310 :thumbdown:

  • Neee, klappt so nich...


    Werde auf der Webseite auf den POI-Finder von Becker gelinkt (im wahrsten Sinne des Wortes...).


    Und da kann ich löschen, aber ich schnalle das nicht so ganz, wie das mit der SW funtioniert, die POI's aufzuspielen bzw. zu verwalten.
    Es wird ja nicht angezeigt, was man draufhat, was ich etwas seltsam finde...


    Muß ich mir mal die Zeit nehmen, das genauer anzuschauen.
    Habe jetzt erst mal die POI's der Länder gelöscht, die ich sowieso nicht brauche. Vielleicht ist ja nun besser...

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup: