Freshmaps Abo seit Upgrade dramatisch verlängert

  • An alle, die ihr 8110 zum 8310 geupdated haben:


    Wie sieht eure Freshmaps- Gültigkeit in Fresh jetzt aus?


    Bei mir hat sich das mal eben um drei weitere Jahre (ab jetzt) verlängert, sodass insgesamt ein 4-Jahresabo entstanden ist.


    Das ist natürlich schon ziemlich spektakulär!


    Könnt ihr das bestätigen oder ist es bei euch anders?

  • Bei mir steht auch gültig bis 05.06.2013!
    MfG

  • Zitat

    Original von Mobbel64
    Bei mir steht auch gültig bis 05.06.2013


    Mach mal schnell ein Foto vom Bildschirm (zur Beweissicherung).
    Das wären dann nämlich sogar 4 Jahre.


    Sascha

  • Hm, es sieht so aus, als hätte ich (oder man) mit dem Upgrade gleichzeitig FreshMaps für zwei weitere Jahre bekommen. Mein Abo geht jetzt bis zum 19.06.2012.

    Einmal editiert, zuletzt von aurum97 ()

  • Ja, kann ich nur bestätigen. Bei mir sind es auch 4 Jahre seit der Erstregistrierung. Dazu noch den Upgradegutschein, ein echtes Schnäppchen.


    mfg


    Stefan

  • Zitat

    Original von aurum97
    Hm, es sieht so aus, als hätte ich (oder man) mit dem Upgrade gleichzeitig FreshMaps für zwei weitere Jahre bekommen. Mein Abo geht jetzt bis zum 19.06.2012.


    Mein Abo auch (bis 19.06.12). Eigentlich sehr gut jetzt, dass das Datum da steht (war beim 8110 nicht der Fall). Ansonsten coole Sache mit der Verlängerung der FreshMaps.

  • Und wer von Euch glaubt allen Ernstes, dass dieses Datum in den nächsten Tagen/Wochen noch da steht? ?( :gap :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Und wer von Euch glaubt allen Ernstes, dass dieses Datum in den nächsten Tagen/Wochen noch da steht? ?(:gap:D


    Das steht auf einem anderen Blatt. Abwarten und Teetrinken.
    Lese ich in deinem Posting etwa Zweifel an Navigons Kundenfreundlichkeit? :gap

  • Habe ich auch...


    hab zur Sicherheit mal den Bildschirm abgefilmt...


    Ich meine auch, ich hätte Freshmaps erst nächstes Jahr gekauft... :gap


    Gruß, Ronny

  • Zitat

    Original von Megaron


    Ich meine auch, ich hätte Freshmaps erst nächstes Jahr gekauft... :gap


    Gruß, Ronny


    :rofl

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von zdrzalek
    Mein Abo auch (bis 19.06.12). Eigentlich sehr gut jetzt, dass das Datum da steht (war beim 8110 nicht der Fall).


    Ist beim 8110 immer noch nicht sichtbar.


    Zitat

    Original von Megaron
    hab zur Sicherheit mal den Bildschirm abgefilmt...


    Ich auch ;D


    Sascha

  • Stimmt. Habe zwar das 8310 aber das ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß da das Gültigkeitsdatum steht. Hätte ich mit mal lieber ein 8110 + Upgrade gekauft. Meins läuft nämlich nur bis 30.05.2011

  • Bei mir auch um 2 Jahre verlängert. (1.11.2012)

  • Seid Ihr sicher, dass das Gültigkeitsdatum für das Fresh-Map-Update gilt, und nicht stattdessen die Q2/2009-Map bis dort gültig ist und die nächste erst in ein paar Jahren erscheint?


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor70 ()