Freshmaps Abo seit Upgrade dramatisch verlängert

  • Bei mir steht 13.06.2011. :-D)


    Ich glaub ich ruf mal bei Navigon an und beschwer mich. :D

  • Bei mir ebenfalls verlängert bis 2012. Ich denke, dass ist zum Ausgleich weil sie uns 8110_upgrade Usern alte Blitzerdateien andrehen (s. anderer Thread). Kann ich so mit leben ;)
    Grüße, Jimmy

  • ach leute ... das ist das datum wann euch das nächste mal kartenupdates zustehen :) so kann jetzt navigon wieder lange wartes bis die dieses quartal neue karten ausbringen


    :D :D :D

  • Wow, bei mir steht gültig bis 30.07.2013... :D


    Wer bietet mehr?



    ciao, Maik

    Einmal editiert, zuletzt von V50r8110 ()

  • Ich nicht, bei mir steht 10.5.2012...


    Ich glaub, ich ruf auch mal beim Kundensupport an und beschwer mich... :D

  • Zitat

    Original von Trevor70
    Seid Ihr sicher, dass das Gültigkeitsdatum für das Fresh-Map-Update gilt, und nicht stattdessen die Q2/2009-Map bis dort gültig ist und die nächste erst in ein paar Jahren erscheint?


    :D


    Es ist rechtlich vollkommen "Wurscht" was für ein Datum dort steht! Rechtlicher Anspruch besteht lediglich auf das wofür Ihr auch bezahlt habt. Wenn im Porsche Center der 911 aus versehen mit 8.700.- Euro ausgezeichnet ist anstatt mit 87.000.- hat auch niemand einen rechtlichen Anspruch auf diesen Preis, da offensichtlich ist ,das es sich um einen Fehler handelt! Und, bei Navigon sitzen auch keine "Deppen". Also, freut Euch wenn es klappt! Dies wird vermutlich aber nicht mehr so sein, da man so etwas für sich behält und nicht gleich mit großer Klappe im Forum propagandiert.

  • Zitat

    Original von aurum97


    Das steht auf einem anderen Blatt. Abwarten und Teetrinken.
    Lese ich in deinem Posting etwa Zweifel an Navigons Kundenfreundlichkeit? :gap


    Na, wer wird da gleich was Böses von Navigon vermuten! :sonne

  • Zitat

    Original von Trevor70
    Seid Ihr sicher, dass das Gültigkeitsdatum für das Fresh-Map-Update gilt, und nicht stattdessen die Q2/2009-Map bis dort gültig ist und die nächste erst in ein paar Jahren erscheint?


    :D


    Das ist die Masterfrage und wird sich sicherlich am Tag-X aufklären! ?(

  • Und ihr seit alle sicher das ihr zu diesem Zeitpunkt eure dann hoffnungslos veralteten Geräte noch habt ?(


    Aber vielleicht macht sich das beim verhökern in der Bucht gut :D :gap :D

  • Bei mir steht 06.02.2013 ?( ?( ?(


    Hat schon mal jemand bei Navigon nachgefragt?

  • Zitat

    Original von A66
    Bei mir steht 06.02.2013 ?( ?( ?(


    Hat schon mal jemand bei Navigon nachgefragt?


    Warum sollte jemand nachfragen und die Pferde unnötig scheu machen?

  • Zitat

    Original von A66
    Bei mir steht 06.02.2013 ?( ?( ?(


    Hat schon mal jemand bei Navigon nachgefragt?


    keine Panik, das ist nur das Selbstzerstörungsdatum, um auch die Konsumverweigerer für ein neues Navi zu bewegen. :gap ;D

  • Die Verlängerung scheint doch logisch. Durch das Upgrade wird doch lt. Navigon das 8110 softwaremäßig zum 8310 und das hat doch neu zwei Jahre FM. : drink
    Die wollen doch ihre Upgrades möglichst schnell verkaufen. D Wenn dann die zwei Jahre des 8110 verfallen, würden doch viele mit dem Upgrade warten. ;) Die befristete Gutschein-Aktion zielt doch auch in die Richtung. Schnell kaufen, ohne zu überlegen. Wenn erst mal die Macken ans Licht kommen, warten viele dann doch erstmal ab. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen1 ()