Favoriten

  • Hallo,
    bei mir lässt sich ein bestimmter Favorit nicht löschen. Fehlermeldung: Das Ziel konnte nicht geladen werden. Möchte nicht alle löschen, da Neueingabe wohl länger dauert. Wer weiss Abhilfe. Desktop ist nicht freigelegt.

  • Hallo steglitz,


    hast du dein Kartenmaterial aktualisiert? Dann kann es nämlich zu Problemen bei den hinterlegten Koordinaten kommen.


    Wenn nicht, evtl. doch alle löschen und vorhandene Favoriten aus einem hoffentlich vorhandenen Backup neu aufspielen.

  • Hi,


    die Favoriten stehen alle in einer Textdatei Namens Favorites.storage, normalerweise im Verzeichnis NAVIGON, meist auf der Speicherkarte (ist schon eine Weile her dass ich den Loox hatte, weiss ich jetzt nicht mehre ganz genau, wie es da war); einfach mit einem Texteditor die Datei öffnen und die betroffene Zeile selber löschen.


    Wenn die Datei allerdings auf dem Loox direkt steht, kommst du ohne Desktopfree leider nicht drann.

  • Hallo,


    danke für die Antworten.
    zu Souljacker:
    Habe Q2/2009 vor einer Woche installiert. Wie soll ich ein Backup der Favoriten anlegen? Daten sind im Loox.


    zu der Kuckuck:


    Daten sind im Loox, Desktop ist nicht freigelegt.
    Programm zum Freilegen habe ich, was kann dabei schiefgehen?

  • Zitat

    Original von steglitz
    Programm zum Freilegen habe ich, was kann dabei schiefgehen?


    nichts wenn man nichts löscht, was sich in den dann dort sichtbaren Verzeichnissen befindet.


    Ein Hard-Reset macht alles wieder rückgängig, allerdings ist dann alles weg, auch die Favoriten !