Navigationsfunktionen defekt

  • Das einzige dass dich übrig bleibst ist dich bei einem VDO Service zu melden.

    Hallo Gerritje,


    vielen Dank für die Info.


    Wo finde ich denn in Deutschland einen VDO-Service?


    Grüße


    --- Christoph

  • Weil ich die Deutsch Lage nicht kenne hoffe ich auf einen Beitrag der andere Besucher


    Was ich aber in andere Foren noch gefunden habe könnte auch für dich zuständig sein:



    Es ist folgende Adresse, die sich um den Service kümmert: EURO ELECTRONIC SERVICE GmbH Giessener Strasse 28 90427 Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von Gerritje ()

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem mit meinem VDO MS 4400, hat die letzten 4 Jahre keine Probleme gemacht,


    plötzlich beim Einschalten erhalte ich auch die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Navigationsfunktionen stehen nicht zur Verfügung". Im Service Menü mit Code 6330 finde ich den Fehler Code 4 Anzahl 3 Typ GPS Fehler.


    Unter dem Standort ändert sich im Notfallmodus nicht die Position!


    Hat wer eine Ahnung?


    Hat wer sowas schon mal reparieren lassen und kann sagen was es gekostet hat. Ein Kostenvoranschlag


    beim Service kostet mind. 44,- Euro, ob sich eine Reparatur noch lohnt??


    Wäre um jeden Rat dankbar!


    Grüße Andreas

  • Kónnte ein defekter GPS unit sein
    Leider habe diese Geräte öfter diese Macke und VDODayton Service Centers sind damit bekannt.
    Ob es noch ein Garantiefall ist?

  • Auf Garantie werde ich da leider nichts bekommen, das Gerät ist laut Menü von KW38/2005 und ich habe es seit 2006.


    Gruß Andreas