Z099 Medien Button aktivieren - WIE???

  • Ich verwende jetzt den neuesten Joshua - Skin (gratuliere, einfach tolle Arbeit) und habe den Medien Button entdeckt. Habe mir den TCPMP auf die Flash Karte kopiert mit mit Musik vollgepackt. TCPMP starten kann ich aber nur über den Umweg von Windows ...... geht das nicht einfacher mit dem Medien Button oder klappt das beim Z099 nicht? Habe zwar schone eine Anleitung gefunden aber sobald ich das ändere bleibt der Touchsreen weiß und ich muss neustarten.


    Joachim

  • Es gibt 2 Möglichkeiten in der extras_480_272.ui einen neuen Button.
    Oder in der start_480_272.ui



    extras_480_272.ui


    <layer ui_Extras z=30------Suchen und ersetzen
    <SPRITE xxx x=0 y=0 z=2 bmp="background_extras.bmp">


    <BUTTON xxx template=extrasmain_1 align="LEFT+70" iconspr="icon_mainmenu_entertainment.bmp#3" text="Player" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\TCPMP\Player" ""'>



    <BUTTON xxx template=extrasmain_2 align="LEFT+70" iconspr="icon_jtacho.bmp" text="JTacho" onrelease='NEXTSTATE st_JTacho' >


    <BUTTON xxx template=extrasmain_3 align="LEFT+70" iconspr="icon_dp.bmp" text="Panic" onrelease='NEXTSTATE st_Panic' visiblemodel="ui.vSpeedcamEnabled & other.becker.speedcam_count!=0">



    start_480_272.ui


    <layer ui_MainMenuNoRoute z=30 visiblemodel="!navigation.waypoints.is_route_valid"-------------Suchen und Ersetzen


    <BUTTON btnAM_Extras template=MainMenu_5 text="Media" iconspr="icon_mainmenu_entertainment.bmp#3" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\TCPMP\Player" ""'>



    <layer ui_MainMenuRoute z=30 visiblemodel="navigation.waypoints.is_route_valid"---Suchen und Ersetzen


    <BUTTON btnAMR_Extras template=MainMenu_5 text="Media" iconspr="icon_mainmenu_entertainment.bmp#3" onrelease='START_APPLICATION "\my flash disk\TCPMP\Player" ""'>

    4 Mal editiert, zuletzt von fuggel ()