Software defekt, startet nicht mehr richtig

  • Hallo


    Bin nach langer Zeit mal wieder hier.
    Ich habe probleme mit dem Navigon 2210. Ich habs geschafft mir die Software im Navi zu zerschießen. :-D)


    Das Navi startet noch und bringt die Navigon-Grafik und die Begrüßungsmusik und dann wirds schwarz. Ich kann zwar per USB auf die SD-Card und den internen Speicher zugreifen, aber ohne die korrekten Dateien nutzt es nichts. Ich habe blöderweise falsche Software drauf kopiert.Navigonfresch sagt mir ich hätte ein 7310sd mit der Software 7.4.7 was natürlich falsch ist. Hat mal jemand die richtige software für das 2210? Den Map-Ordner brauch ich nicht, der ist noch intakt.

  • Hallo roadrunner1405,


    ersteinmal Willkommen im Forum.


    Der Austausch der Navigonsoftware ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gestattet.


    Wenn du keine Sicherungskopie hast, musst du dich an den Navigonsupport wenden. Dort kann man dir gegen eine kleine Gebühr und mit entsprechenden Kaufbeleg die Software wieder draufspielen.

  • Ich hab mich per Mail schon an die gewand. Ich warte nun seit 3 Tagen auf antwort, daher meine Frage hier.

  • Habs schon geschafft. Hab im Netz ein paar (5 oder 6) Dateien gefunden die ich ins Navi kopiert habe. Das waren die, die mir offenbar fehlten. Erst war das Navi der Meinung das es ein 7310 ist und dann wars ein 2310 mit älterer Software. Navigunfresch sagte dann es gibt ein Update und installierte das neueste Upgrade von 2210 auf 2310. Was will man mehr?!!