software bei Z 201 auf Karte?

  • Hallo


    ist die software beim Z 201 auf der SD Karte oder fest im Gerät aufgespielt?

  • Wenn du einen Z201 kaufst, ist die kpl. Navigations-Software Geräteintern im Flash-Speicher gespeichert.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • ok...danke....schade dass es für das Becker keine Gran Canaria Karte gibt oder besser gesagt gar keine für die Kanarischen Inseln

  • Zitat

    Original von Campi30
    ok...danke....schade dass es für das Becker keine Gran Canaria Karte gibt oder besser gesagt gar keine für die Kanarischen Inseln


    Wieso?
    Die sind doch komplett enthalten.
    Siehe unter Spanien :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • also laut der Hotline von becker und der Hotline von Navteq sind die kanarischen Inseln da nicht dabei und Navteq weiß auch nicht ob da was kommt...sonst hätte ich mir das Z 201 schon längst gekauft

  • Ich benutze das Gerät ja nun schon seit Erscheinen und habe es hier vor mir liegen.
    Nenne mir einen Ort der sich auf einer der Inseln befindet und ich sage dir, wieviele Strassen dort verzeichnet sind.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • wenn das wirklich stimmt dann weiß ich nicht warum die Hotlines von becker und Navteq so einen Käse labern


    Und Du hast sicher das becker 201?...such mal Maspalomas?

    Einmal editiert, zuletzt von Campi30 ()

  • Jetzt hast du mich aber nachdenklich und unsicher gemacht! :D
    Da ich beide Geräte besitze (Z201 u. Z205) und die ganze Zeit auf dem Z205 nachgeschaut habe.
    Aber..... auf dem Z201 ist auch alles drauf. ;)


    Hast du keinen MediaMarkt o.ä. in der Nähe?
    Dann könntest du dich selbst mal davon überzeugen.




    EDIT:
    Nachtrag


    Maspalomas (San Bartolome De Tirajana) am Südzipfel gibt es. (Mit108 Strassen)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    5 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • dann farg ich mich wie blöd die Hotlines sind...wenn der support dann genauso scheixe ist....wie bist du mit dem Z 201 zufrieden.....verliert es ab und zu das GPS Signal?


    und sonst?