Zieleingabe nicht möglich

  • Hallo Leute,
    habe nun auch mal ein Problem.
    Mein PN6000 lässt keine Zieleingabe zu, ich kann "Deutschland" auswählen, sobald ich die Stadt eingeben will blinken nur kurz die Auswahlfensterchen bei Stadt und Strasse auf. Sonst tut sich nichts.
    Habe nur die Originalsoftware drauf.
    Habe nun schon aus Verzweifelung das Adressbuch gelöscht, aber keine Veränderung. Wer hat nen Tip für mich.
    Grüße Dirk

  • Hi,


    ich hatte auch schon mal solche Effekte mit der Original SD-Karte.


    Ich habe alle Daten mit einem Kartenleser am PC auf eine neue/andere SD-Karte kopiert und die Fehler sind nicht mehr aufgetreten.


    Mein PN6000 ist da etwas empfindlich und arbeitet nicht mit allen SD-Karten fehlerfrei.


    Bitte dran denken keine SDHC Karten.


    mfg fiddi

  • Hi fiddi,
    danke für den Tip mit der Karte.
    Die Originale SD-Karte benutze ich nicht, ist alles auch einer 4 GB Karte, natürlich keine SDHC, vieleicht hilft es ja alles neu auf die Karte zu kopieren.
    Grüße
    Dirk