Hardreset mit Kurzschluss

  • hi
    erstmals ein sehr gutes Forum hier. Großes Lob!


    Mein Problem:
    Ich finde den TP2 auf meiner Platine nicht.. (kann man keinen anderern punkt oder widerstand nehmen, oder wo ist dieser TP2 ??)
    Ich habe bei der datei launch 50 an stelle von gps 2.exe nur gps .exe eingegeben.Jetzt bleibt das Gerät(gt-35-3d) beim ersten bildschirm hängen und es tut sich nichts.Per usb verbunden zeigt er die Speicherkarte auf dem Pc an,welches ich beim experiementieren auf Windows Ce den Usb modus auf Massenspeicher gesetzt habe.Ich möchte einen Hardresetausführen,das die Registry zurückgesetzt wird.
    Ich bedanke mich schon im vorraus auf eure Antworten

  • Hallo


    Wird beim Betätigen des Ein/Aus (On/Off) Schiebeschalters an der Geräteseite nicht bereits ein Hardreset (Gerät stromlos weil vom Akku getrennt) ausgelöst? Wozu der Aufwand?


    P.S. Willkommen im Forum.

  • wenn du es ein und ausschaltets, ist es wie ein soft-reset. Korriegiere mich wenn ich falsch liege.
    mit dem taster hat es nicht funktioniert werde es mit Kurzschluss probieren wenn mir jemand sagen würde wo der tp2 an der platine liegt ich habe ihn nicht gefunden es steht keine bezeichnung auf der platine.

  • Zitat

    Original von berat66
    wenn du es ein und ausschaltets, ist es wie ein soft-reset. Korriegiere mich wenn ich falsch liege.
    mit dem taster hat es nicht funktioniert....


    Das sollte nämlich der Softreset sein, die kleine Öffnung auf der "Reset" steht. Der Ein/Aus Schiebe-Schalter (an der Seite !) bewirkt imho einen Hardreset (Akku wird getrennt). Lass mal länger ausgeschaltet (~1 Stunde). Nur so ein Gedanke.


    Tja, evtl. ist jetzt daraus doch ein neuer "Briefbeschwerer" geworden?