VDO Dayton 6000 PSN in TSN umwandeln

  • Hallo Forum,


    ich habe von einem bekannten sein Navigationsgerät PNA Dayton 6000 PSN vermacht bekommen. Als LKW-Fahrer würde ich diesen gerne aber mit der Truck-Navigationssoftware 6000 TSN verwenden. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf den VDO Dayton die Truck-Software nachträglich zu installieren. Wenn ja, wie heißt die Software bzw. wo kann ich sie beziehen?


    Vielen Dank für die Antworten im voraus

  • Hallo
    Die Software bekommst Du beim Hersteller als Update. Muss nur leicht modifiziert werden. Dazu braucht man aber noch das Kartenmaterial für die TSN-Version.

  • Also ich habe das TSN (VDO DAYTON PN 6000TSN) inclusive der neuesten Karten und Software von Hersteller, wenn du das immer noch haben möchtest schreib mir bitte eine Mail.


    Gruß Eurostreuner

  • Hallo schneider123
    Habe die Software runtergeladen, komplett auf die SD Karte aber klappt nicht zeigt Systemfehler. Was hab ich falsch gemacht?