Anrufname wird nicht angesagt

  • Ich hatte am Anfang auch kleiner Schwierigkeiten mit der FSE seit einem Firmwareupdate meines Handys läuft alles super (zumindest mit dem Navi), vielleicht mal schauen ob es entsprechende Updates für eure Handys gibt

  • Habe alles nochmals so gemacht wie mir von der Hotline empfohlen wurde. Weder beim Nokia 6200 noch beim 8800 wird der Anrufname angesagt!!! Denke mal das ist ein massives Problem der 7.4 Version. Bisher hat hier auch noch kein 8310 Nutzer bestätigt, dass bei ihm der Anrufname genannr wird...:-D)

  • Zitat

    Original von hertha-mike
    Der freundliche Mitarbeiter sagte, das das eventuell am Telefon liegt, weil die Software des 8310 nicht alle Telefone mit diesem Servicre unterstützt


    Nachdem die Rufnummer ja richtig angezeigt wird, kann am Service wohl nicht viel fehlen.


    Es wäre aber schon interessant, ob es ein 8310 gibt, bei dem die Ansage funktioniert.


    Gruß an alle, Horli


  • Anscheinend gibt es das (leider) nicht! X(

  • Bei meinem heutigen Telefonat mit der Hotline, übrigens das 3. wegen dem Problem, sagte mir der Mitarbeiter, dass dieses Problem bisher nicht bekannt sei und er es an die Techniker weiterleiten würde. :-D) Ich werde umgehend eine Antwort darauf erhalten. Also abwarten und : drink .

  • Zitat

    Original von hertha-mike
    Bei meinem heutigen Telefonat mit der Hotline, übrigens das 3. wegen dem Problem, sagte mir der Mitarbeiter, dass dieses Problem bisher nicht bekannt sei und er es an die Techniker weiterleiten würde. :-D) Ich werde umgehend eine Antwort darauf erhalten. Also abwarten und : drink .


    hat sich da schon was ergeben?

  • Zitat

    Original von smolipe


    hat sich da schon was ergeben?


    Kann ich nur bestätigen. Navigon weiß nichts, will offenbar nichts wissen, und wenn sie's wüssten, würden sie es wohl nicht verraten. Eigentlich schade, denn das 8110/83110 ist ganz vernünftig, nur nicht ausgefreift. Und so kann jedes Gerät etwas anderes und auch nicht. Bei meinem zeigt es die Rufnummer immer brav an, Sabine/Petra bleiben aber immer stumm. Wer weiß für was das gut ist...


    Etwas resigniert nach inzwischen ca 20 Hotline-Anrufen zu diversen Problemen, die außer Telefonkosten nichts Greifbares hervorbrachten.
    Mika