PKW-Halterung für Navigon geeignet wg. GPS?

  • Hallo,


    soweit ich weiß, hat TomTom eine PKW-Halterung für das iPhone auf den Markt gebracht, in der zugleich ein GPS-Empfänger und Lautsprecher enthalten ist, um den schwachen GPS-Empfung des iPhone zu verbessern.
    Ist diese Halterung auch für das Navigon-System für das iPhone verwendbar, d.h. erkennt Navigon diese zusätzlichen GPS-Signale?
    Hat schon jemand Erfahrung, ob die TomTom-Halterung wirklich den GPS-Empfang verbessert?


    Viele Grüße


    Tuco111

  • Zitat

    Original von tuco111
    Hallo,


    soweit ich weiß, hat TomTom eine PKW-Halterung für das iPhone auf den Markt gebracht,


    Da liegst du falsch. TomTom hat noch gar nichts auf den Markt gebracht, sondern lediglich angekündigt.


    Daher wird dir auch noch niemand deine Fragen beantworten können, da kann man im Moment bestenfalls spekulieren.

  • Zitat

    Original von hope68
    Lt. Gerüchten will TT nicht, dass der eigene GPS-Halter mit anderen App. läuft, Apple will TT aber zwingen, dass es doch läuft ... abwarten ;)


    cu Peter


    Klingt so, als würde es dann mindestens noch mehrere Monate dauern, bis endgültig von TomTom was kommt.


    Ich vermute mal, in den letzten Wochen hat sich bei TomTom generell nicht viel bewegt, weil's Geld alle war.


    TomTom für's iPhone ist allerdings sicher eine Prestige-Projekt was jetzt wieder mit Hochdruck weiter betrieben wird.