Zusammenspiel mit Navigon

  • Vielleicht hat das schon mal jemand getestet...



    Wie sieht das denn aus, wenn man den POI Warner zum Navigon
    Mobile Navigator auf dem IPhone installiert???


    Funktioniert das zeitgleich??? ?(


  • Wenn du den im AppStore erhältlichen POI-Warner Pro von Graphiclife meinst ...
    ... ein zeitgleiches Ausführen von Programmen ist derzeit nicht möglich, will heißen, kein Multitasking.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau... ein zeitgleiches Ausführen von Programmen ist derzeit nicht möglich, will heißen, kein Multitasking.
    Gruß Frank


    Theoretisch sollte es gehen.
    Dazu müsste das iPhone ein JailBreak haben und das Tool Backgrounder installiert werden. Bisher aber von mir noch nicht getestet.

  • mit oder ohne jailbreak?!?!?!


    Was mich besonders interessiert ist, funktioniert der Poi warner + Navigation über Navigon + Itunes im Parallelbetrieb?
    Sprich Musik läuft und das Iphone zeigt die Navigation, bzw spielt Spachansagen ein und warnt gleichzeitig vor den Mobilen Radarpunkten.


    Dann könnte ich mir mein Navi, mein Handy und den Ipod wegsparen und hätte alles in ein Gerät.
    Das wäre echt ein Grund sich so ein Apfelphone zu kaufen.



    Schießt ma Eure Erfahrungsberichte rein.................... :D

  • So, jetzt ausprobiert.
    Der POI-Warner pro läuft mit Navigon, iGO, TomTom und Bosch-Navigation problemlos parallel im Hintergrund und warnt ordnungsgemäß.


    EDIT:
    Siehe Beitrag #8 !!!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Der POI-Warner pro läuft mit Navigon, iGO, TomTom und Bosch-Navigation problemlos parallel im Hintergrund und warnt ordnungsgemäß. :tup
    Schade ist nur, das nicht vor mobilen POI gewarnt wird. ?(
    ...

    :danke: das war die Info die ich gesucht habe. Kann es sein, dass seit dem 1.5 er Update auch vor den Mobilen Gefahrenpunkten akustisch gewarnt wird?

  • Bastl


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich nicht vertan habe.
    Kommt mir etwas merkwürdig vor.
    Ich teste es noch mal.



    EDIT:
    Nochmal ausprobiert.
    Es läuft NICHT mit MN7 zusammen!!!


    Offensichtlich bin ich damals auf den MN7-eigenen Warner reingefallen. ?( ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Ich hoffe nicht, das ich irgend etwas im Ablauf falsch mache.
    Ich starte den POI Warner, lege ihn dann mit der "Home"-Taste in den Hintergrund um MN zu starten.
    Oder mach ich jetzt einen Bedienfehler den ich damals nicht gemacht habe?? ;(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Ich hoffe nicht, das ich irgend etwas im Ablauf falsch mache.
    Ich starte den POI Warner, lege ihn dann mit der "Home"-Taste in den Hintergrund um MN zu starten.
    Oder mach ich jetzt einen Bedienfehler den ich damals nicht gemacht habe?? ;(


    ich denke nicht dass du was falsch gemacht hast. Ich habe derweil eine Anfrage per Mail losgeschickt. Die sinngem. Antwort: "nein, Parallelbetrieb nciht möglich" :thumbdown: