Hintergrundbeleuchtungs-Menü (System-Enstellungen) zum Einstellen der Displayhelligkeit für Tag und Nacht.
Hintergrundbeleuchtungseinstellung um Tunnelabdunklung.
Getestet auf dem Z099
;Blau ist geändert im <layer ui_Backlight z=30>
EINEN DANK AM JOSHUA03 FÜR SEINE ARBEIT DER Hintergrundbeleuchtung im Menü
EINEN DANK AM WMW FÜR SEINE ARBEIT DER Tunnelabdunklung im Menü
Es muß immer erst der OK Button gedrückt werden um die Änderung zu
bestätigen!!
NEU DA ZU GEKOMMEN Hintergrund Button und Erweiterte Lautstärke im VOLUME-PANEL ist Grün Markiert und zurück-Map
Button.
Sind zu ersetzen oder Neu da zu, im ui_becker Ordner. Oder im Skin.
Wichtiger Hinweis für Leute ohne Skins die Dateien nicht in der Data.zip ändern.
Öffnet die Zip file per doppelklick und zieht euch die benötigen Dateien raus zb. auf den Desktop. Erstellt im igo8 Verzeichnis auf eurem Gerät einen Ordner ui_becker/ und 2 Unter-Ordner 480_272/common. und legt sie dort ab.
In den Skins kann man sie natürlich bedenkenlos ändern.
Die Zip Entpacken und das: icon_big_sun2.bmp in ui_becker/480_272/------------Kopieren
In der In der 480_272/ui/sysset_480_272.ui
<layer ui_SysSetMenu2 z=30 visiblemodel="ui.vSysSetMenu_Page=2"---Suchen und dazu Fügen
<BUTTON xxx template=SettingsMenu_L3 text="Backlight" iconspr="icon_big_sun2.bmp" onrelease='run sc_ShaderFadein_Nextstate st_Backlight'>
;Am Ende der ui dazu Fügen--------------------------
; Backlight
<layer ui_Backlight z=30>
<TEXT xxx template=title_text text="Backlight settings">
<SPRITE xxx x=10 y=6 bmp="icon_big_sun2.bmp">
<BUTTON xxx template=SettingsOK template=txt text="Ok und ZurKarte" align="center" onrelease='run sc_SetBacklightOK, 30 run sc_GotoNavigateMap'fontsize=19 wordwrap=2>
<BUTTON xxx template=btn_right x=379 y=56 text="zurück" bmp="btn_format_ok.bmp#3" onrelease='PREVSTATE'>
<SPRITE xxx template=title_sep>
<SPRITE xxx template=sep_short_3of5>
<SPRITE xxx template=sep_short_4of5>
<TEXT xxx template=txt text="Tunnel" x=10 y=122 w=170>
<SLIDER xxx template=slider_full_3 x=186 align="LEFT+25" var=nTunDim value="10|10|20|20|30|30|40|40|50|50|60|60|70|70|80|80|90|90|100|100">
<TEXT xxx template=txt text="Day" x=10 y=176 w=170>
<SLIDER xxx template=slider_full_4 x=186 align="LEFT+25" var=nBackDay value="10|10|20|20|30|30|40|40|50|50|60|60|70|70|80|80|90|90|100|100">
<TEXT xxx template=txt text="Night" x=10 y=230 w=170>
<SLIDER xxx template=slider_full_5 x=186 align="LEFT+25" var=nBackNight value="10|10|20|20|30|30|40|40|50|50|60|60|70|70|80|80|90|90|100|100">
</layer>
;-----------------------------------------------------------------------------------
In der common/ui/sysset.ui
;Am Ende der ui dazu Fügen------------------------------------------
; Backlight
<state st_Backlight>
<uselayer ui_Background/>
<uselayer ui_Footer/>
<uselayer ui_Shader/>
<uselayer ui_Backlight/>
<script init>
nTunDim.SET nTunDim
nBackDay.SET nBackDay
nBackNight.SET nBackNight
</script>
<script sc_SetBacklightOK>
nTunDim.SET nTunDim
.power.tunnel_dim_value nTunDim
nBackDay.SET nBackDay
.power.backlight_day nBackDay
nBackNight.SET nBackNight
.power.backlight_night nBackNight
PREVSTATE
</script>
</state>
;-----------------------------------------------------------------------
In der common/ui/variable_def.ui--------Suchen und dazu Fügen anfang bis Ende
<var lmRecalcIcons definelistmodel="phase:int">
<var vShowCityList=0>
<var vSysSetAutoOnOff=1 permanent registermodel>
<var vGpsOnOff=1 permanent registermodel>
<var vNextStreet=0 permanent registermodel>
<var vInfoBox2=0 permanent registermodel>
<var nDynVol=3 registermodel>
<var nDynMin=60 permanent registermodel>
<var nDynMax=160 permanent registermodel>
<var nStartMenu=0 permanent registermodel>
<var nvoiceVol=50 permanent registermodel>
<var nsoundVol=40 permanent registermodel>
<var nDynOS=0 registermodel>
;-----------Anfang dazu Fügen-------------
<var nBackDay=80 permanent registermodel>
<var nBackNight=30 permanent registermodel>
<var nTunDim=50 permanent registermodel>
;-----------Ende------------------------------------------------
; vRouteEditMode - Possible values:
; 0: default
; 1: route planning
; 2: itinerary
<var vRouteEditMode=0 registermodel>
<var vDaylightSavingTimeTmp>
;-------------------------------------------------------------------
;-----------------------------------------------
Hintergrund Button und Erweiterte Lautstärke im VOLUME-PANEL
In der In der 480_272/ui/navigatemap_480_272.ui
Ganz oben in der navigatemap_480_272.u Suchen und Ab Anfang bis Ende da zu Fügen.
<emap------
;------4 fázisú-
;Anfang---------------------------------------Anfang
<BUTTON xxx x=62 y=139 w=85 h=110 z=2 bmp="volume_btn_decrease.bmp#3" onrelease='run sc_ShaderFadein_Nextstate st_DynVolume'>
<TEXT xxx template=txt x=77 y=168 z=2 text="Lautstärke" align="LEFT" fontsize=12 font="tahomabd">
<TEXT xxx template=txt x=76 y=205 z=2 text="Dyn Volume" align="LEFT" fontsize=12 font="tahomabd">
;Wer die DynVolume+Ewr.Lautstärke nicht hat Braucht nur die DREI Unteren Zeilen dazu Fügen
<BUTTON xxx x=-5 y=140 w=85 h=110 z=2 bmp="volume_btn_increase.bmp#3" onrelease='run sc_ShaderFadein_Nextstate st_Backlight'>
<TEXT xxx template=txt x=13 y=168 z=2 text="Back-" align="LEFT" fontsize=12 font="tahomabd">
<TEXT xxx template=txt x=13 y=205 z=2 text="light" align="LEFT" fontsize=12 font="tahomabd">
;Ende---------------------------------------Ende
Achtung: Falls vorhanden, bitte folgende Einträge in der SYS.TXT ausklammern oder löschen:
[other.becker]
;tunnel_dim_value=50
[power]
;backlight_day=100
;backlight_night=35
Das war es, wenn Fragen auf kommen bitte Melden. Ich hoffe es sind keine Fehler drinnen.
Noch etwas wichtiges, BITTE den Link beachten, WICHTIGER HINWEISS ZUM SKINNEN: