neues GT 50 3D Modell

  • Pearl hat ein neues Navi-herausgebrcht,
    das 5" GT 50 3D


    Hier die Neuheiten:


    * 12,7-cm-TFT-Touchscreen
    * Stauprognose
    * TMC-Receiver
    * Bluetooth-Freisprecher
    * FM-Transmitter mit MP3-Wiedergabe
    * Anschlüsse: USB, Kopfhörer (3,5 mm Klinke), Video-Eingang
    * Starker Li-Ionen-Akku
    * Inkl. 12V- & 230V-Netzteil


    Preis ab 139,-



    hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()


  • ..
    Und nicht zu vergessen:
    Ein klangstarker 1-W-Lautsprecher sorgt dafür, dass Sie die klaren Anweisungen der sympathischen Navi-Stimme auch bei lauten Fahrtbedingungen stets gut verstehen.


    :D

  • Ich hab zwar seit einem Jahr das 4,3" und bin recht zufrieden, doch da das Display jetzt auch öfter mal "hängt", habe ich mir am 30.6. das 5,0" bei Pearl bestellt.
    Allerdings kam heute die Mail "Artikelstatus: Ware ausgegangen".
    Ich poste, wenn´s dann mal irgendwann da ist.

  • Irgendwie kommt mir der Preis dafür etwas günstig vor.
    Welche Nachteile hat es dann z.b. gegenüber dem Navigon 8310? Irgendwo muss ja der Haken dabei sein?

  • Zitat

    Original von scratch
    Welche Nachteile hat es dann z.b. gegenüber dem Navigon 8310? Irgendwo muss ja der Haken dabei sein?


    Wie soll das jemand wissen, wenn es noch gar nicht erhältlich ist.
    Und ein Äpfel-Kürbis-Vergleich ist eh müßig.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Wie soll das jemand wissen, wenn es noch gar nicht erhältlich ist.
    Und eine Äpfel-Kürbis-Vergleich ist eh müßig.


    Naja, hätte ja sein können, dass erfahrene bzw. informierte User schon mehr Details/Infos gelesen haben und somit eine erste Einschätzung geben könnten.
    Abgesehen davon trifft der billige Preis ja auch schon auf die anderen Modelle zu und deswegen hoffte ich, dass mir jemand etwas den Hintergrund schildern könnte.


    Als Navianfänger weiß man auch nicht, ob man es mit Äpfel oder Kürbisse zu tun hat und deshalb wäre es auch hilfreich, wenn mir dann jemand die Unterschiede aufzeigen würde ;)
    Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man Navis nicht so einfach vergleichen kann...die meisten Funktionen sind ja doch relativ ähnlich oder haben nur einen anderen Namen. Selbst wenn sie kaum Gemeinsamkeiten hätten, könnte man zumind. die Unterschiede aufzeigen. Was für einen besser/schlechter ist, muss dann jeder selber entscheiden.

  • Zitat

    Original von scratch
    Naja, hätte ja sein können, dass erfahrene bzw. informierte User schon mehr Details/Infos gelesen haben und somit eine erste Einschätzung geben könnten.


    Die können auch nicht mehr als Prospekte lesen. Das Gerät ist mit(vermutlich Original-) iGO-Software und Navteq-Karten ausgestattet und daher eher mit Becker vergleichbar. Und zur Hardware siehe Prospekt.

    Gruß gs.arch


  • Und es fasst SDHC Karten bis 8 GB. Ich bin auch auf das Teil gespannt.

  • Zitat

    Original von Ali_66
    Ich hab zwar seit einem Jahr das 4,3" und bin recht zufrieden, doch da das Display jetzt auch öfter mal "hängt", habe ich mir am 30.6. das 5,0" bei Pearl bestellt.
    Allerdings kam heute die Mail "Artikelstatus: Ware ausgegangen".
    Ich poste, wenn´s dann mal irgendwann da ist.


    Hallo,


    hast Du das Gerät inzwischen erhalten?


    Gruß Karl

  • Also hab auch das Navgear GT-50T bestellt


    [Artikel-Status: Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 07.08.2009.
    Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge.]
    von Pearl Versandhaus heute gekommen


    also warten und tee trinken!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Day2oo8 ()

  • hi gibt es wen der das navi schon hat bzw gibt es Test zu dem navi.


    Gibt es auch navis weölche den gleichen Funktionsumfang haben nur in 5 zoll?

  • Nein, hab´s leider auch noch nicht.
    Gleicher Status, wie bei den anderen: Auslieferung ab dem 7.8.
    Gruß ali_66

  • Zitat

    Original von leo19
    Gibt es auch navis weölche den gleichen Funktionsumfang haben nur in 5 zoll?


    z.b. sony NV-U92T