Navigationssoftware startet nach Backup nicht mehr

  • Hallo zusammen.
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Navigon 2310.
    Anfänglich lief es bestens, jedoch vor ca. 5 Tagen
    trat folgendes Problem auf: Nach Auswahl des Ziels und
    anschließender Berechnung der Routen wollte ich mit Druck
    auf die orangefarbene Route starten. Dann ging nix mehr,
    der Touchscreen war tot. Nach mehrmaligem Reset immer das
    gleiche. Dann habe ich über Navigon fresh ein Backup versucht.
    Nach Ende des Backups zeigt mir das Navi an: Die Navigationssoftware
    kann nicht gestartet werden.Wenn das Problem weiter besteht kontaktieren
    sie bitte den Navigon Support. 2 mal den Support angemailt, mehrfach
    aus der Hotline rausgekegelt worden. Habt Ihr eine Idee ???
    Vielen Dank schon mal


    Gruß melo

  • vielen Dank an alle...............................

  • Hey, bitte, bitte..... :P


    Versuch doch mal die Rücksicherung über den Explorer von Windows!


    Falls das auch nichts bringt und Du vom Support nichts hörst, schicke das Teil doch einfach zurück!
    Du hast geschrieben, dass Du es erst seit kurzem hast. Sollte ja dann noch alles da sein: Verpackung, Rücksendeformulare,....


    Viel Erfolg!!!

  • Danke für Deine Antwort.
    Über den Explorer hab ich es noch nicht
    versucht.Werde es umgehend ausprobieren.


    Gruß - melo