8110 Upgrade, POI swedish camping

  • Zitat

    Original von amara
    Also, alles ist da, aber im Gerät bleibt die Funktion unsichtbar.


    Genauso ging es mir mit den CleverParking POIs, alles da und auch die richtige Größe. Ich würde die Karte neu formatieren (Panasonic SD Formatter) und alles noch einmal neu machen evtl. auch mal auf eine andere SD Karte (wenn vorhanden). Aber bitte das Backup vorher nicht vergessen.


    Ich konnte mein POI Problem mehrfach reproduzieren, es trat immer mit den langsamen Karten auf. Die Karten waren alle in Ordnung und wurden vor dem beschreiben frisch Formatiert. Seitdem ich nur noch die schnellen Karten verwende ist das Problem nicht wieder aufgetaucht. Mit dem 8110 hatte ich diese Probleme übrigens auch mit den langsamen Karten nicht.


    EDIT: Nur zur Sicherheit hier mal die MD5 Checksums:
    af7bf8feafca5d1593d39ed65bf12b5d *Campingplatser_SCR.nfs
    eaf2b72a3efa92acf542fb7a10496c29 *FIN_Campingplatser_SCR.pom
    595f9863ddcfc0e8e4e56656f27c8e81 *SWE_Campingplatser_SCR.pom

    Einmal editiert, zuletzt von cypher242 ()