City Highlights sind da

  • Hallo Leute


    Endlich sind sie auch für unser 8310 da - die City Highlights für Hamburg, Kiel und Würzburg.


    Man sieht bei Navigon tut sich doch was. Waren wahrscheinlich mit dem Kartenupdate etwas überfordert.

  • Danke für die Meldung.
    War ja schon so eine Sache für das Topteil die kostenlosen Feature nicht anzubieten.
    Aber alles wird gut.
    Darauf ein kühles : drink


    Grüße Torsten

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

  • na sicher :engeleleminiert
    bis der erste Thread mit dem Q-Wort eröffnet wird :firedevil


    Also immer mit der Ruhe wir haben doch Zeit, es wird so schon überall genügend Hektik verbreitet. :D


    Grüße Torsten : drink

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:


  • Bitte NICHT, lieber noch ein bis mehrere : drink


    Grüße Torsten

    Grüße Torsten


    Tu was für die Umwelt, fahr mal wieder BUS :!: - "VW T5 Multivan" - :thumbup:

  • Nee. Muß doch noch fahren. Leider ohne Hightlights-Test da ich nicht in der Nähe von einer deren Städte wohne. Obwohl - Würzburg sind nur 198 km - und die 201 Pferde meines Civic Type R bräuchten mal wieder Auslauf. Und Urlaub hab ich auch. Wenn nur nicht das Hafer so teuer wäre.

  • Zitat

    Original von maxheadroom
    Hallo Leute


    Endlich sind sie auch für unser 8310 da - die City Highlights für Hamburg, Kiel und Würzburg.


    Man sieht bei Navigon tut sich doch was. Waren wahrscheinlich mit dem Kartenupdate etwas überfordert.


    Ich wußte noch gar nicht, das Navigon Firmenmäßig auch in Kiel präsent ist!?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Naja. Die werden halt irgenwelche Leute haben, die ihnen die Highlights schicken. Wäre mal interessant zu wissen ob man da vielleicht auch mitmachen kann. Habe immer Lust zu sowas, weil ich gerne fahre. Habe eine Zeit lang auch bei OpenStreetMap kartographiert.

  • Zitat

    Original von maxheadroom
    ... Endlich sind sie auch für unser 8310 da - die City Highlights für Hamburg, Kiel und Würzburg. ....


    Hallo


    Danke fuer die Info. Ich haue hier mal in die allseits beliebte Kerbe. ;)


    Manchmal sollte man auch die Schnelligkeit der Fa. Navigon loben, denn auf die Mailinformation an die Fa. Navigon "Gesendet: Mittwoch, 1. Juli 2009 08:11" hast Du dann am "Mittwoch, 1. Juli 2009 11:22" schon den Vollzug gemeldet.






    [SIZE=7]Und nun bin ich unterm Tisch liegend fuer die negative Kritik offen.[/SIZE]
    : drink : drink : drink

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.


  • Na dann wage ich mich mal aus der Deckung...
    Ich warte schon seit einer Woche auf eine Antwort warum:
    - der 8310 sich nicht wie im Handbuch beschrieben ausschalten lässt
    - der Akku des 8310 bei gleichen Einstellungen im Standby über Nacht leer ist, wo er als 8110 doch mind. ne Woche gehalten hat
    - warum im Profil "Auto" die Ankunftszeit seit dem Upgrade bei einer 3 stündigen Fahrt auf einmal um 8 Stunden zu hoch ist und ich deshalb das Profil "LKW" benutzen muss
    - warum die Sprachqualität der Bluetooth-Freisprecheinrichtung nach wie vor so grotten schlecht ist, dass ich mich geniere sie zu nutzen
    - warum nach dem Upgrade meine Ziele und Favoriten weg sind
    - warum beim Backup des Navi ich jetzt viel mehr Platz brauche, weil alle Handbücher auf dem Navi gespeichert sind und auch im Backup sind
    - warum ich trotz Hinweise im Fresh ich nur einen Backup vorhalten kann
    - warum MP3-Spieler und Bildbetrachter jetzt plötzlich Englisch sind
    und und und...
    ...wie gesagt, ich warte....Prost: : drink Gruß, Jürgen


    Typo korrigiert

  • Zu der Fahrzeit muß ich sagen bei mir paßt es ziemlich bei freier Piste. Mußt halt auf dem Highway ein bischen draufdrücken. Wenn ich mit der Ankunftszeit hinterherhinke mach ich halt mal ein paar 10 km mit 230 - 240 km/h und schon ists wieder gut.


    Aber auch letztes Wochenende nach Tschechien (ca. 80 km ins Land) war ich nur 5 min später, obwohl ich nicht immer die zulässige Höchstgeschwindigkeit erreicht habe wegen der tw. holprigen Straßen.


    Aber bei 3 Stunden Fahrzeit 8 min. Mann so schlecht ist das doch gar nicht. Woher soll das Navi wissen wie schnell Du im Durchschnitt fährst und wie lange Du an Ampeln stehst. Das lernt es ja dann auch mit MyRoutes. Du wirst sehen daß mit der Zeit die Berechnung genauer wird. Aber auf 0 wirst Du nie kommen. Dazu variiert der Fahrstil viel zu sehr.