Lautstärke

  • Hallo zusammen.
    Gestern kam das GT-43 und das Chaos nam seinen Lauf.
    Zuerst war eine Verbindung mit dem PC nicht möglich. ContentManager installiert - findet aber kein Gerät.
    Dann bei Pearl angerufen Aussage: Hersteller hat den Zugriff auf das Gerät verhindert nur noch Karte lesbar - Super.
    Poifinder soll ich über Poicon aktualisieren - konnte mich aber denoch nicht registrieren.


    Na ja dachte ich teste ich mal auf der Fahrt (Ich will das Gerät meiner Frau zum Geburtstag schenken)
    Soweit alles OK allerdings habe ich trotz Einstellung auf max fast nichts verstanden.
    Ich habe verschiedene Stimmen ausprobiert, habe in der Sys Änderungen vorgenommen trotzdem bleibt das Ergebnis sehr unbefriedigend.


    Das mit der Stimme lauter machen habe ich bisher leider nicht gecheckt.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen eventuell die TTS Stimmen lauter machen und hier einstellen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen sonst stehe ich am Ende mit lehren Händen da.


    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von wastel2005 ()

  • Von den Versionen von Hans Hansen (derzeitige Version: "TTS_v4.491_by_HH_v03_komplett" , Update: "!Update V03c!") gibt es eine Version mit angehobener Lautstärke im Rahmen eines "Tuningpaket für iGO8.3.xxxxx" (das Paket enthält nur einen Skin und weitere Free- / Shareware für Igo).


    Bevor du das installierst, vergesse die Sicherung deiner SD-Karte nicht ...