HP Voice Messenger 2009 und R66

  • habe nun auch noch Route 66 versucht zu nutzen auf dem neuen HP Smartphone: auch erfolglos.
    Den angeblichen "Trick" (GPSPort=7 GPSBaudRate=9600 in der device.ini) hab ich auch ausprobiert - die Software findet kein GPS.
    Wenn man vorher google Maps mit GPS nutzt, dann sieht R66 auch die Daten, kann aber dennoch keine Position bestimmen ...

  • Aus dem Handbuch "Wie bekomme ich Hilfe in einem Forum": Problem so beschreiben, dass es andere verstehen könnten.


    Ich könnte Deinen Beitrag auch so zusammenfassen: Hä? ;)


    Soweit ich weiß, hat Dein Telefon kein GPS, insofern wird auch R66 nie ein GPS-Signal finden. Goggle Maps verwendet auch die Daten des Mobilfunknetzes für eine grobe Positionsbestimmung, das hat mit GPS nichts zu tun.


    Gruß
    Rudi

  • hallo


    laut r66 ist dein gerät nicht kompatibel


    einfach mal auf der homepage unter geeignete geräte nachschauen