Avic x3 von DVD Navigieren???

  • Hallo Gemeinde ich habe da ein Problem mit meinem Pioneer avic x3,
    habe die Dvd´s CNDV 80 MT gekauft!!
    Mein Problem nun wenn ich eine Dvd einlege egal welche von den Dreien und will eine Adresse eingeben kommt die Meldung "Nutzung dieser Funktion im Speichernavigationmodus nicht .....!!!
    Habe mal Irgendwo gelesen das ich in den Dvd navigations Modus umstellen soll " aber wie mache ich das ?????
    Ich Danke schon mal im Voraus um eure Mühen und Antworten!!!!!!


    Es wäre nett das ich in den kommenden Tagen weis wie ich den misst zum Laufenbringe da ich in den Urlaub Fahren möchte daher auch die Anschaffung!!


    mfg hellmufty77

  • Hallo,


    vorneweg - ich bin kein Spezialist, nur User.
    Aber vielleicht hilft ja schon mal folgendes:
    1. Gerät komplett zurücksetzen
    2. Kalibrierungsdaten löschen und neu kalibrieren (Kali-Fahrt machen)


    Begründung:
    Bei meiner 80er Version hatte ich am Anfang auch Probleme und habe dann das Gerät mehrfach komplett zurückgesetzt.
    Dann hatte ich jetzt kürzlich auch noch mal Probleme bei der Navigation und Standorterkennung - da habe ich dann die Kalibrierung neu gemacht und jetzt läuft es wieder ohne Probleme.


    Grüße
    Andi