Wann kommt F10 mit FN9 ab Werk?

  • Ich habe heute mein vor wenigen Tagen gekauftes F 10 wegen FN 9 Updateproblemen zurückgegeben.
    Auf mein Email mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung habe ich nach 4 Tagen folgende Email-Antwort erhalten:
    Bitte rufen Sie die technische Hotline mit der 0900......... Nummer an (ich glaube 1,99 die Minute).
    Zwei telefonische Kontaktversuche für 14 Cent habe ich nach jeweils 7 Minuten in der Warteschleife abgrochen.
    Wann kommt das F10 mit FN9 ab Werk?
    Vielleicht auch mit einem größeren Arbeitsspeicher, einem schnelleren Prozessor und dem neusten Atlas 4 Sirf-GPS-Empfänger.
    Dann werde ich sofort wieder erneut das F 10 bestellen, denn für die Fahrrad/Wander-Navigation in Verbindung mit www.magicmaps.de ist das F10 genial. Auch die LKW/Wohnmobil-Navigation ist demnächst mit www.mygamba.com/GambaITruck.aspx möglich.
    Vielleicht wird ja auch der Support noch so gut das jeder anfragende Kunde noch am gleichen Tag eine qualifizierte Emailantwort erhält oder am gleichen Tag von einem qualifizierten Mitarbeiter zurückgerufen wird. Ich würde gerne wieder Falk kaufen aber erst müsste sich der besch...... Support bessern und die teueren Telefonnummern verschwinden.


    Gruss
    mariposa

    6 Mal editiert, zuletzt von mariposa ()