Zur Abwechslung: Mal ein Lob

  • Zitat

    Original von kdreichert


    hoffentlich läßt Du uns an deiner dann neu gewonnenen Weisheit teilhaben. :gap ;D


    :D Ich denke schon ...

    Gruß
    Olaf


    -------------------------


    Die Kunst liegt nicht darin, etwas zu bekommen, sondern es auch dann noch zu wollen, wenn man es hat!

  • Zitat

    Original von thopeter
    Hat eigentlich schon jemand probiert, ob der MP3-Player mutet, sobald die Sprachsteuerung aktiv ist? Dies wäre ja durchaus ein sinnvolles Feature. Auch oder insbesondere in Verbindung mit einem FastMute-Modul. Dann muss man zur Sprachsteuerung nicht immer das Radio runter drehen.


    Was ändert sich denn an der FastMute wenn Du das Radio leiser stellst?
    Und wenn Du die FastMute an den Line-/AUX-IN Deines Radios hängst dann brauchst Du sie m.E. überhaupt nicht mehr.


    Sascha