strassen ansage

  • in der 8310 (Update 8110) gibt es die hollandische sprage ansage, aber der strassen ansage functioniert nicht 100% die ansage werd oft unterbrochen oder stotterd ist hier ein lossung ? oder ist etwas schief gelaufen bij der update.


    grusse arend

  • Zitat

    Original von der_kuckuck
    vielleicht >> so <<


    Hi,


    habe die Änderungen wie im Link oben beschrieben, durchgeführt. In der Simulation klingt Sabine einwandfrei. Werde es morgen noch unter Praxisbedingungen testen.

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten Fischer ()

  • Vielleicht kann ein MOD den Tip mal Pinnen und sperren!!
    Scheint ja ein Bug zu sein und ist so zu beheben!!

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Vielleicht kann ein MOD den Tip mal Pinnen und sperren!!
    Scheint ja ein Bug zu sein und ist so zu beheben!!


    Vielleicht könnte Navigon ja auch reagieren und das Problem per update beheben, sind ja schließlich alles "professionelle" Geräte?! Gruß, Jürgen

    Gruß, Jürgen

  • Zitat

    Original von mimikri


    Vielleicht könnte Navigon ja auch reagieren und das Problem per update beheben, sind ja schließlich alles "professionelle" Geräte?! Gruß, Jürgen


    Das ist nicht Dein Ernst, oder?? :D

  • Darum geht es mir eigentlich auch, ich bekomme hier oft Tips, bei denen ich irgendwie in die Software des Navis selbst eingreifen muss, wenn was nicht so funktioniert wie es soll, wie z.B. dass bei mir der Sprachtrainer nicht geht.
    Ich denke aber auch, dass da doch Navigon in der Verantwortung steht, da die dann bestimmt wenn ich dort was verstelle, nichts mehr davon wissen wollen von wegen unbefugtes Eingreifen in die Software usw. und damit Garantieverlust oder so.