TMC Pro Update für 2200/10 und 7210 verfügbar

  • Gemäß Newsletter von Navigon soll es über Fresh ein Update für TMC Pro geben:


    Zitat

    Für das NAVIGON 2200|2210 und 7210 steht über NAVIGON Fresh ein Update für Premium TMC zur Verfügung, mit dem der Empfang und die Stabilität deutlich verbessert wird. Laden Sie bitte Premium TMC erneut über NAVIGON Fresh und installieren Sie es auf Ihrem PNA.


    Ob das nur die Anpassungen in der Application und Usersettings sind (PreferPay=1)?

  • Vielleicht kann ja jemand, der im Besitz eines der Geräte ist, das Update durchführen und berichten.

  • Zitat

    ...Laden Sie bitte Premium TMC erneut über NAVIGON Fresh und installieren Sie es auf Ihrem PNA


    Ich würde ja gerne mal wieder Premium TMC herunterladen, wenn ich nur wüsste, wo? (Gerät: 2200_upgrade)


    Meine am 1.6. geschickte Mail an den Support wurde am 9.6. wie folgt beantwortet (Ich versuche mal die dürren Sätze mit eigenen Worten wiederzugeben):


    Zitat

    Da Dein Gerät doppelt registriert war, kannst Du Deine Zusatzdienste nicht ersehen, da das falsche Gerät angezeigt wurde. TMC Pro wirst Du in den nächsten 1-2 Wochen sehen können, da es noch offline ist.


    Inwischen wird tatsächlich nur noch ein Gerät angezeigt (2200_upgrade), aber mein gekauftes Premium TMC ist vollständig unter den Tisch gefallen.
    Langsam finde ich es zum [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif]

  • Mich wundert momentan nichts mehr... :achdufresse

  • Hat denn nun jemand schon das Update gemacht?

  • Ja, ich habe und kann jetzt auch kein TMC Pro mehr herunterladen. Aber schau dir mal in Navigon fresh den Punkt System an, da ist zumindest was von Premium TMC zu lesen. Ich habe selbst eine Anfrage an Navigon gestartet.



    Grüße

  • Sehr seltsam... Berichte mal, wenn Du eine Antwort erhalten hast.

  • Zitat

    Original von Rammstein
    Gemäß Newsletter von Navigon soll es über Fresh ein Update für TMC Pro geben:



    Ob das nur die Anpassungen in der Application und Usersettings sind (PreferPay=1)?


    **Nochmal hochschieb** : drink

  • Moin Moin


    Hat denn nun jemand schon das Update gemacht?????
    (hat sich da was geändert>)