GPS geht so gut wie garnicht !!

  • Ich denke, damit hat das nichts zu tun. Der freise Speicherplatz ist nur für die Installation wichtig.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Ich denke, damit hat das nichts zu tun. Der freise Speicherplatz ist nur für die Installation wichtig.


    nun ... ich war neugierig und hab es ausprobiert


    ich habe meinen ganz freien speicher mit schrottmusik zugekleistert.


    und ...... bekam keinem GPS-Fix mehr



    dann wieder etwas mehr als 1 GB frei gemacht



    und alles wieder im lot



    also ..... navigon braucht doch freien speicher

  • Hallo, so nachdem ich die Apple Betriebssystem noch mal über Itunes geladen hatte und das iPhone noch mal neu aufgesetzt habe ich es nun am Dienstag zur Reperatur nach Apple eingeschickt ( ist zwar etwas besser geworden aber Navigieren war nicht wirklich möglich).


    So Heute habe ich ein neues zugeschickt bekommen, das war mehr als schnell !!! und habe es sofort getestet !! 80 km gefahren und alles i.o nicht einmal die gps Verbindung abgerissen !!!!! echt super !!!!!
    Anweisungen kamen rechtzeitig , ich muss sagen 1A !!!!(selbst bei starker Bewölkung und Regen !!!!)


    mfg
    Manni

  • Hi,
    seit Montag habe ich auch Iphone 3GS.Bei Navigon hatte ich auch GPS-Abbrüche beim Navigieren.Nachdem ich Navigon gelöscht und Iphone neu aufgesetzt habe ,habe ich jetzt festgestellt,daß nicht der Navigon der Übeltäter ist sondern die GPS-Chip.
    Wenn ich Kompass oder Karten aufrufe,kommt entweder kein Signal zustande ; oder kommt ein Signal und bricht nach kurzer Zeit wieder ab.
    Kein GPS-Signal : zeigt mir ein Standort vielleicht 700 bis 1000 m entfernt vom meinenStandort., ( Kreisanzeige sehr groß und kein Pulsieren.) und bewegt nicht beim Standort wechseln.
    mit GPS-Signal zeigt den genauen Standort ( kleines pulsierendes Kreis ).und bewegt mit beim Standortwechseln.
    Alles im freien Himmel keine bedampfte Autoscheibe.
    Das eindeutig Fehler von Apple.

  • Ich habe seit neuestem auch Probleme seit dem Update welche ich in diesem Post hier beschrieben habe, kennt jemand Abhilfe der ähnliches erlebt hat?

    Gruß
    fonya


    __________________________________________________________________________
    Asus MyPal A 636, Transcend 4GB 150X + 2GB 150X SD-Karte, Krusell Ledertasche kr-017, Brando Displayfolie Ultra Clear