Schlaue Navigation

  • Seit heute sind die Schweiz und Liechtenstein auch schlau!
    Habe die Datei gerade über den Navi-Manager heruntergeladen.
    Nicht vergessen auch die Einstellungen anzupassen!


    Gruß
    ohny

  • Die schlaue bereitet mir grosse Schwierigkeiten....ab und an Eiertanz mit irren Kommandos!

  • Die Probleme mit deinem F10 habe ich hier im Forum verfolgt. Offenbar gibt es nicht nur "Montagsautos"!


    Ich bin bisher mit meinem F-Spezial (meldet sich nach dem Update auf FN9 mit F6 2nd) von diesen Problemen verschont geblieben.
    Selbst die von TMC veranlaßten Umleitungen waren bisher weitgehend okay.
    Ein Ortskundiger hätte wahrscheinlich im ein oder anderen Fall eine schlauere Route gewählt, aber ich war froh, an den Staus vorbeigelotst zu werden - egal wie. In Wald und Wiese bin ich dabei noch nie gelandet ...


    Gruß
    ohny

  • Schweiz ja von Lichtenstein habe ich nichts gesehen.
    Was willst du denn auch in dem Dorf Lichtenstein schlau navigieren.

  • Bei der Schweizer-Schlauen-Karte im Navimanager ist Lichtenstein inbegriffen (Schweiz/Lichtenstein).


    Also gibt es jetzt folgende "Schlauen" Karten:
    Deutschland
    Österreich
    Schweiz (Lichtenstein)

  • Hallo!
    Wie kommt man denn an die "Schlauen Karten"?
    Mein Falk Manager zeigt nur die D an, unter Einstellungen kann ich die Synchronisation für "Alle Länder" auch nicht aktivieren?


    Hab zwar nen M8 und keinen F, noch mit FN 8.1, aber das sollte doch nichts am verfügbaren Kartenmaterial ändern, oder ?


    CU