QWERTZ für 8310

  • Zitat

    Original von HSVMichi




    Hmm *grübel* - was unterscheidet die beiden Aussagen? :-D)


    Der "Unterschied" liegt darin, dass ich wohl langsam alt werde und meine Aufmerksamkeit nachlässt. Habe schlicht das Gegenteil rausgelesen :rolleyes:


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • einfach kopiert eingefügt und es läuft...


    zum glück gibt es so tolle leute hier, muss man sich nicht mit dem Support rumärgern...


    danke

  • :D


    Da hättest Du Dich mit dem Support rumärgern können bis Du schwarz wirst. :(


    Das gibt es dort einfach nicht. ;)


    : drink

  • Hallo Hendrik,
    auch von mir danke,danke!
    Das ist wirklich besser als mit dem Support von N herumärgern.


    :respekt :applaus

  • Was macht man, wenn man schon eine veränderte .res hat?
    Bei mir wird kein Navigationspfeil angezeigt, sondern fährt bei mir ein kleiner Porsche umher. [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/3131/53303995.gif]



    Man startet mit RE.exe
    Extract Resource File
    Es entsteht ein neuer Ordner
    ini_files
    480x272
    Die dort hinterlegten Kayboard files einfach ersetzen
    Dann zurück bis images, ini_files, sounds
    hier die neu entstandene .res mit RE.exe packen
    Umbennen nicht vergessen
    Fertig!