Nach Flashaktivierung kein Zugriff auf 7210

  • hallo zusammen


    habe einen 7210.heute habe ich den internen flash speicher aktiviert mit erfolg.habe mn7 in den speicher kopiert auch alles wunderbar.dannach habe ich alles gelöscht und jetzt habe ich ein dickes problem.ich habe den internen speicher vergessen zu deaktivieren und bei jeden soft oder hardreset will er auf my flash disk zugreifen und nicht auf die speicherkarte.fehlermeldung:Datei kann nicht gefunden werden(\My Flash Disk\SysInfoSettings.ini)was kann ich da am besten tun?gibt es ein programm um auf den Flashspeicher zugreifen zu können oder hab ich ihn zerschossen.
    wäre dankbar wenn mir einer helfen würde.

    2 Mal editiert, zuletzt von gorgi12 ()

  • Ich fürchte, das wird ein Fall für eine kostenpflichtige Navigon-Reparatur. Ich glaube, das hatten wir hier schon mal im Board.
    Dadurch das kein Pfad mehr auf die Speicherkarte zeigt, kannst Du auch kein Fremdprogramm mehr von der Speicherkarte starten.
    Kannst ja mal versuchen, ob er eventuell die updateme.exe versucht, von Speicherkarte zu lesen (und dadurch den Totalcommander zu starten).
    Gruß digi1

  • Wird der interne Speicher denn noch als Laufwerk erkannt, wenn das Gerät an den PC angeschlossen wird?


    Wenn ja, könntest Du versuchen, den Totalcommander auf den internen Speicher zu kopieren (umbenennen in updateme.exe oder autorunce.ece) und darüber den internen Speicher zu deaktivieren.

  • mal eine frage, warum machst das denn eigentlich? xD
    Also, ich sehe darin jetzt kein Sinn, sowas zu machen.. ob ich die Dateien nu von Intern lese oder von Extern, eg wurscht...


    oder was war dein Grund für den wechsel?
    Bin grad nur neugierieg...

  • Zitat

    Original von black_widdow
    mal eine frage, warum machst das denn eigentlich? xD


    Na der Spieltrieb halt. :)


    Zudem konnte ich bei der Version 7.4.1 der Sabine das Stottern nur abgewöhnen, indem ich die Software auf den internen Speicher gespielt habe. (Die Karten waren weiterhin auf der SD-Karte).

  • Zitat

    Original von alfit


    Na der Spieltrieb halt. :)


    Zudem konnte ich bei der Version 7.4.1 der Sabine das Stottern nur abgewöhnen, indem ich die Software auf den internen Speicher gespielt habe. (Die Karten waren weiterhin auf der SD-Karte).


    Das ist schon in Ordnung, wofür ist ein Spielzeug denn sonst da. Aber es kann eines Tages doch etwas teuer werden, beim Support. :gap ;D

  • Zitat

    Original von alfit
    ...
    Zudem konnte ich bei der Version 7.4.1 der Sabine das Stottern nur abgewöhnen, indem ich die Software auf den internen Speicher gespielt habe. (Die Karten waren weiterhin auf der SD-Karte).


    Würde da nicht auch eine schnellere SD-Karte helfen ?

  • Zitat

    Original von myoo


    Würde da nicht auch eine schnellere SD-Karte helfen ?


    Nein. Hab ne 133x. Da stottettettttertert Sabinsche auch.