Wie kriege ich Glopus ins Startmenu?

  • Hallo,


    Glopus taucht ja unter Programme nicht auf. Wie kriege ich das trotzdem ins Startmenu? Beim normalen Windows würde ich eine Verknüpfung erstellen, aber dieses Mobile Windows ist so spartanisch, dass es das wohl nicht kann.

    Stevie

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • 'Einstellungen' -> 'Menüs' -> Häkchen vor 'Glopus'


    War's das?


    ACHIM

  • ... wenn nicht: das Programm dTree (ein supergenial einfacher Dateimanager) kann Verknüpfungen anlegen.


    s. www.derago.de


    Mit dem 'Anker'-Symbol kannst du diese Verknüpfung anlegen (eine *.ink -Datei im Verzeichnis \Windows\Startmenü\Programme).


    Gruesse, ACHIM ( www.motoalps.de )

  • Zitat

    Original von der_gniz
    kopiere glopus.exe nach \Windows\Startmenü
    ciao


    Und warum soll er die EXE dorthin kopieren ? ?( ? wenn's
    auch 'ne Verknüpfung tut ??
    mit dem Stift länger auf die EXE bis das Kontextmenü erscheint,
    kopieren auswählen und im Startmenü "Verknüpfung einfügen" auswählen!
    Fertig!
    Evtl. noch umbenennen (am besten in dem Moment,
    wo die Verknüpfung erzeugt wird) :gap



    Schotti :]
    P.S.: Oder wenn's lamsam voll wird (max 9) so etwas wie
    ProgamBar (BatteryPack) o.ä. benutzen und die SchiePieEs-Tools
    dort positionieren:

  • papaj0000!


    danke für den tippp. lesen bildet also doch und nun weiß ich, wie glopus und auch andere sachen ins startmenü kommen. und so konnte ich glopus auch auf eine taste programmieren.


    gruß